Oder alle, die es Müde werden entwickeln nen Plan, wie wir eine unserer Tfs mal auf 1 World hieven können - ohne dass es für jeden Spieler super stressig wird. Vielmehr so, dass es für die allermeisten spielerisch bleibt.
Beiträge von Majo o ojaM
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*grööööhl -
Uuuiiiiiiii, und heute schaue ich rein und bin zunächst verwundert ob der hohen Zahl unten rechts. Und dann sehe ich es! Mein alter Kumpel G. Das ausgerechnet Du der Erste bist, ist ja das Grösste überhaupt. Und das ungläubige Staunen im Gesicht, wenn man realisiert, was da passiert ist, ...unbezahlbar. Die Cam hätte am Besten einen Schnappschuss davon gemacht. Danke schön! Ich hoffe, ich bekomme Dich auch auf die Map!
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Ich hab grad zum ersten Mal den Namen eines Angreifers erkannt. Aber das Kreuz am Strand hat auch nicht geholfen. *schnüff
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Das problem liegt darin 25 aktive spieler zu haben die es auch über längere zeit schon sind da auch die höhe der sp auf das inteleinkommen einfluss hat.
Nanu, wieso hat der VP Stand Einfluss auf die Infos? Ich weis nur, dass die Drop Rate bei NPC 25% und bei PVP 50% sein soll.Edith meint:
Ach so, höhere VPs, mehr Angriffe und mehr Spawn und so jeweils mehr Chancen auf Infos. -
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Wie kann es sein, dass die Punktbesten 25er TF die OPs 1410er für 459 Infos oder gar 1600er für 513 Infos spielen, bzw. die nötigen Infos dafür zusammen bekommen? Haben die ne zweite 25er TF, die dann alle zum Map cleanen kurz in die Punkte-TF wechseln, und später wieder zurück?
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Genau, wie Du es vermutest, wirkt die gesamte DMG auf alle getroffenen Def Gebäude in voller Stärke.
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Die 3d Weltkarte wird nicht kommen, sagt Wiki. Und noch einiges mehr...
Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen, die die Erwartungen komplett übertroffen haben! Außerdem bin ich sehr beeindruckt, wie kreativ ihr wart.
Hier ist die Liste mit den Dingen, woran die Entwickler gerade arbeiten, worüber sie nachdenken und was ausgeschlossen wurde. Doch denkt bitte daran, dass die Liste nicht garantiert, dass alle Funktionen ins Spiel kommen.
WORAN GEARBEITET WIRD:
Erfolge (immer noch!)
Verbesserung des "Hammerman greift dich an"-Event.
Ein System, was das Erhalten von Siegespunkten fördern soll und es lohnender machen soll
Die Möglichkeit, zu sehen, wer keinen Angriff in einer Operation gemacht hat
Vize-Anführer-Rang
Neue Prototyp-Abwehranlagen
Zur gleichen Zeit wird noch an etwas für das übernächste Update gearbeitet, was jetzt noch nicht verraten wird.
WAS GERADE ZUR DEBATTE STEHT (aber nicht aktiv entwickelt wird):Fördern von mehr verschiedenen Basisaufstellungen
Die Möglichkeit einzustellen, ob die eigene Basis auf einer Schnee-, Magma-, oder tropischen Insel ist (das wäre nur für's Auge)
Verschiedene Dinge für Einsatzkommandos (Einsatzkommando gegen Einsatzkommando, gemeinsame Insel)
Schockmine
Vereinfach des umwandeln von Kraftsteinen (alle Fragmente in Scherben umwandeln mit einem Knopf)
Anpassen des Radius des Schadenverstärkers
Das Verbessern der Rekrutierung von Einsatzkommandos im Spiel
HQ 21
Einsatzkommando-Nachricht (bekannt als Clan-Nachricht) für Anführer/Vize-Anführer/Offiziere
Informationen über die verwendeten Kanonenbootwaffen im Aktivitätenlog
Pausefunktion für Wiederholungen
Mehr Aktivität ("Leben") in der Heimatbasis
Tägliche Herausforderungen (z. B. zerstöre 3 feindliche Basen, etc.)
Helden-Einheiten
Mehr Dinge, die man machen kann, wenn man eine leere Karte hat
Test oder Übungsangriffe
Ein größeres Event
Mehr Layouts für Colonel Gearheart
Verbessern und ändern des Ressourcenbasen-System
Neue Kanonenbootwaffe
Neue Truppe
Maßnahmen gegen Cheats/Hacks
Die Möglichkeit Truppenkombinationen zu speichern
Anpassen der Möglichkeit Informationen zu erhalten
Bessere Möglichkeiten die Basis zu editieren (es soll einfacher werden, aber ein ganzer Editor ist nicht angedacht)
Spielerprofil
WAS NICHT KOMMEN WIRD (die Sachen passen nicht in die aktuelle Form von Boom):Speichermöglichkeit für Statuen (dies würde dazu führen, dass alle Spieler ihre Eisstatuen rausholen, wenn sie offline gehen)
Private Nachrichten (die Gefahr ist zu hoch für Missbrauch / Gemeinheit - aber es wird darüber nach gedacht bessere Möglichkeiten zu finden, Spieler für ein Einsatzkommando zu suchen)
Erhöhung der Menge an Dr. Terror Stufen (es gibt jeden Tag ein Ereignis und jeden Tag 20 Stufen wäre ein zu viel)
Ändern / "Verbessern" der Grenadiere (Grenadiere sind an einem guten Punkt und können durch keine andere Truppe ersetzt werden)
Neue 3D-Weltkarte (dies sieht cool aus und klingt auch so. Es wurde sogar konzipiert, wie wir alle gesehen haben, aber wir haben keinen positiven Effekt für das Spielerlebnis finden können)
Kanonenboot zur Verteidigung der Basis nutzen (siehe Mögliche Updates für mehr Informationen)
Rache-Angriffe (siehe Mögliche Updates für mehr Informationen)
Die Möglichkeit Siegespunkte zu verlieren (um die Gegnersuche zu verbessern, sollen Spieler Siegespunkte erhalten und nicht welche verlieren)
Boom für Amazon Fire, Kindle, Windows-Handys, etc (siehe Mögliche Updates für mehr Informationen)
Eine Nachricht hinterlassen nachdem jemand eine Basis zerstört hat (die Gefahr ist zu groß, dass einige Spieler diese Funktion missbrauchen)
Größere Karte (es ist möglich, aber es ist im Moment nicht geplant, weil es viel Zeit der Grafiker brauchen wurde und die brauchen ihre Zeit gerade für andere coole Dinge)
Operations Zeichnung-/Planungs-Werkzeug (Es wäre sehr kompliziert und es gibt vermutlich bessere Wege Einsatzkommandos bei der Koordination zu helfen, welche bisher noch nicht entdeckt wurden)
Gebäude undd Truppen Farben/Skins (Es ist wichtig, dass man alle Gebäude beim Erkunden oder Angreifen erkennt, so dass das verwirrend sein könnte. Außerdem kostet das viel Speicherplatz).
Truppen-Skins (möglich, aber es hat keine hohe Priorität im Moment - auch wegen den Gründen oben)
Anführer/Vize-Anführer/Offizier-Chat (Es ist vermutlich eine schlechte Idee den Chat zu trennen für die Fröhlichkeit im Einsatzkommando)
Simulieren der Angriffe auf die gleiche Basis (Das ist sehr schwierig das flüssig laufen zu lassen aufgrund des mobilen Internet auf der Welt)
Das Löschen von Operationen
Freischalten der Miniroboter mit HQ 11 (Es wurde HQ 19 ausgewählt, da es dort noch nicht so viele neue Dinge gab)
Anpassen der Krieger (Die Winrate ist die gleiche wie bei allen anderen Truppen, so dass das nicht nötig ist)
Anzeige der Ressourcen, die der Angreifer bekommen hat (Das wäre für die meisten Spieler verwirrend und man kann mit dieser Information nichts anfangen)
Schwergewichte reiten Elefanten (O.o)
Keine Belohnung bei Operationen, wenn du nicht angreifst (Das würde bedeuten, dass Spieler, die etwas beitragen bevorzugt werden und es würde nicht das Teamgefühl steigern)
Das Benutzen von Diamanten, um die Tauchgänge des U-Boots zu verkürzen (Man soll keine Kraftsteine kaufen können)
Mehr Bauerarbeiter (siehe hier)
Ich gewinne-Knopf (facepalm)
Gräben oder Mauern (siehe hier)
Live Wiederholungen, wenn man angegriffen wird (Nur wenige Spieler werden das merken, so dass Entwicklungszeit in diese Richtung sinnlos wäre)
Weitere Ideen können natürlich weiterhin im Upadte-Ideen-Forum gepostet werden!