Also wenn ich ein Spiel entwickeln sollte, das vor allem Kohle generieren muss, dann würde ich bei den späteren Suchtis auf jeden Fall richtig zuschlagen. Dann würde ich von denen verlangen, dass sie Offensiv-Qualitäten abbauen, um nicht mehr jeden sofort bezwingen zu können und ich würde sie zwingen, alle möglichen Truppen zu benutzen, damit sie ihre Map nicht mit einem Puder-Zeitraum frei bekommen, ohne Dias einzusetzen. Hmmm...?!
Beiträge von Majo o ojaM
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Stimmt ja, bei OP Start muss man schon drin sein, sonst darf man nicht mitmischen. Aber das wegsterben von guten Members gehört nunmal dazu. Das geht doch jeder TF so.
Vielleicht finden wir ja weitere Möglichkeiten, daraus was wertvolles zu machen?!
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Hey! 2 (zwei) mehr. Besser, als in die hohle Hand geschissen, oder?,
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Das ist doch mal ein Hinweis von Mad. Da nutzen andere scheinbar Netzwerke von TFs, statt immer im selben Setup zu spielen. TF 5 braucht Intels? Kein Problem, in den TFs 3 und 17 haben einige ihre Map noch nicht gesäubert, aber die TFs haben genug Intel. Also wird flugs getauscht, die Map gecleant und dann ggf. wieder zurück.
Ein wenig in die Richtung gehts ja beim Vertretungen Thread. Aber lasst uns doch mal überlegen, obs noch mehr Win-Möglichkeiten gibt und wie man daraus ggf eine Strategie machen kann, wenn man mehrere TFs miteinander vernetzt, Members hin und her tauscht.Intel-Nivellierung und Vertretungen sind schon mal zwei Nutzen. TF 8 braucht mehr versierte Warrior-Spieler für die OP? Was? In den TFs 12 und 3 haben sie Tank-Maps? Lets swap Troops!
Wär doch cool, oder?
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Daten die Dir fehlen, um den Glücksfaktor zu beziffern: verbrauchte Versuche ein MW zu bauen, bis ein max MW herauskam.
Ich warte auch bereits eine gefühlte Ewigkeit auf ein besseres GB MW und durfte mich heute Morgen zum wiederholten Male über ein RR 24er "freuen". Den Roll kann man nicht beeinflussen. Jedenfalls nicht, das ich es wüsste. Oder haben die Flugmodus-Experten unter uns evtl. mal getestet, ob man einen max Wächter in ein max MW verwandeln kann, wenn man andersrum startet? Das wäre vll. nochmal einen Test wert, aber ansonsten bleibt es einfach ein Glücksspiel. Wie beim Spawn. Wie beim Loot-Cap. Wie bei den Steinen. Wie bei den Prototeilen.
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Ein Punkt, der noch gar keine Beachtung fand, obwohl es der erste heisse Tipp war: Wer ist Herr Xielafule?
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Der is ja krumm!
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Dabei kommen Center-Layouts grad wieder schwer in Mode, siehe Top 10.
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Ja so sieht es aus. Meist Arti und Barrage auf den rakwerfer den bleibt noch 2 schoker über reicht aber vorne und hinten nicht
GBE wird immer zu wenig sein. aber sieh Dir an, welches Level und vor allem HPs die Raks Deiner Gegner haben. Dann schau nach, wie Du Arti und/oder Barrage leveln musst, um sie zu überpowern. Und nebenher die Tipps von MacB beachten, dann löst sich der Knoten schon. -
Du spielst doch selber Tanks. Würden Dich die Minen am Strand stören, oder würdest Du drüber weg zuckeln? Ich würde die Dinger eher in die Zwischenräume der Def legen, wo Warriors, oder Zookas lang kommen. Und ich finde die beiden äusseren Ringe zu weit auseinander. Wenn einer von unten rechts kommt und sich da hält, kommt er fast an allen Türmen vorbei. Dabei sind Türme gegen Tanks recht nützlich, vor allem wenn sie Kreuzfeuer schiessen. Ausserdem bietest du sehr viele Doppeltreffer an. Da muss Dir Dein Angriffs-Log sagen, ob das funktioniert, oder es nur eine GBE Tankstelle für den Gegner ist.