Genau weis ich es noch nicht. Aber bei NPC gelingt es mir schon etwas, den "Klumpen" an die richtige Stelle zu bugsieren.
Dann ne Critter Box als Ablenkung genau hinter den Klumpen und auf der anderen Seite schocken. Oder andersrum... Krieg ich noch raus.
Das hat schon Potential.
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So, nachdem ich heute beim Map säubern und dem Doc da ein paar Versuche mit Warriors angestellt habe, finde ich es sehr schwer reproduzierbar, wie die sich genau am HQ aufstellen. Auffallend ist, dass sie bei Flare aufs HQ (egal, ob Flare mittig oder dezentral, sogar knapp daneben auch egal) immer wie eine Welle da dran schwappen. Also die meisten bleiben an der Seite stehen, die sie am HQ als erste erreicht haben. Erst die Nachzügler schwappen weiter zu den anderen Ecken.
Tremas Variante mit dem Boomerang Effekt hab ich heute noch nicht probiert, weil ich nebenbei auch noch mit den Critters experimentiert hab. Und die Viecher scheinen am besten zwischen den Raks und dem Knubbel Warriors aufgehoben, damit weniger Splash-DMG den Knubbel anvisiert. Aber der ganze Quatsch muss ja in den Ablauf integriert werden. Das gibt echt ein ganz schönes Rumgetappe auf dem Screen und immer zwischen Auswahl und genau treffen.
Warrior spielen ist jetzt wie früher bei 1,2, oder 3. Ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du erst wenn das Licht angeht.