Beiträge von Punktelieferant

    Zookas Ausverkauf kann ich auch bestätigen stehen auf Safe Spot vor dem Kern erste Salve schießt eine kommt noch hinterher weil sie beim Schocker hing auf einmal läuft die Hälfte bis vor den Kern und geht hops.
    Ist das Absicht immer irgend welche Bugs mit einzubauen damit man sich über den eigentlichen Schrott nicht aufregt.
    Der Greifer mit einer Reichweite von der halben Op Map ist doch auch gescheuert.
    Naja tmed freie Zone wo der steht Fackler sind jetzt auch im Hintertreffen.
    Der Feuerpott legt ganz schön Schaden nach auch wenn er kaputt ist kriegen Medis nicht geheilt.
    Grüße Susi

    Noch etwas nicht wie in Boom Beach das Piratenversteck hochziehen so schnell wie möglich sondern immer schauen das deine Akademie max ist und deine verwendeten Truppen dort auch.
    Gibt schlicht und einfach mehr Punkte dann da deine Gegner zulosung über das Piratenversteck geht.
    Hast du also ein hohes Piratenversteck dann kriegst du eben maximal ein drüber oder drunter, wenn du die nicht mit 3 Sterne besiegen kannst ist das schlecht.
    Legenden hol dir zu Beginn nur legenden die was taugen und Level die.
    z. B.
    Ching Shii ( oder so ähnlich)
    Annabell
    Sadie die Ziege
    Grünbart
    sind so meine Favoriten
    so bald du 4 Bauhütten hast Dias ansparen für Serien spielen ist wegen der erbeuteten Truhen sehr effektiv. (für die Gilde und für dich)
    Im Gegensatz zu Boom Beach kannst du mit runterleveln meist viele Upgrades für deine Akademie erzielen.
    Einfach immer nur mit einzelnen Schützen die Grog oder Goldlager attackieren.
    Die Nummer mit den Tatters ist natürlich keine Pflicht aber eine sehr weise Entscheidung.
    Grüße Punky

    Tröste dich ich versuch jetzt schon über eine Stunde rein zu kommen. Geht auch mit Wlan nicht, und das mittel in der Serie.
    Dabei haben sie heute morgen schon eine Wartung gemacht auch in der Serie zum kotzen.
    Heute wird es nicht viel werden also.
    Grüße Susi

    Ist aber nicht ganz unwichtig du solltest also schon Level 35 aufwärts haben sonst macht es wenig Sinn für dich.
    Die Durststrecke um bei den OP´s was zu reißen wäre zu hart.
    Ansonsten ist uns die Aktivität wichtiger lieber ein schwacher Angriff wie keiner (besser werden die Angriffe mit der Zeit von ganz alleine)
    Also trau dich ich bin nicht so schlimm wie man mir nachsagt.
    Grüße Punky

    2 Plätze frei für zuverlässige Kämpfer also traut euch wir beissen nicht die anderen zumindest nicht, bei mir ist das noch nicht ganz raus. :P
    Grüße Punky

    Haben immer noch 2 freie Plätze würde mich freuen über engagierte aktive Kämpfer.
    Zunderbüchse und Foxtrott stehen auf der Speisekarte wer einen schönen Angriff abliefert kommt auf unseren Youtube Channel.
    Grüße Susi

    Muß an eurer Komunikation gelegen haben vieleich hattest du einfach nur Pech mit dem Support Mitarbeiter.
    Oder ich Glück. :D
    Ich hab meinen mal überschrieben und nach 4 h war er wieder her gestellt.
    Dachte eigentlich schon mein Op Angriff geht flöten.
    Grüße Punky