Beiträge von Boombeacher

    Hatte das auch schon.
    Versuche mal, eine Tauchstelle konsequent zu betauchen und danach erst zu einer anderen zu wechseln. Das meint, dass Du eine nach der anderen betauchen sollst und nicht zwischen mehreren Tauchstellen zu wechseln. Offenbar erkennt das Programm so einfacher, dass Tauchstellen benötigt werden.
    Gruß

    Diese Frage ist natürlich vollkommen berechtigt. Neben mir haben aber auch andere Boombeacher festgestellt, dass kurioserweise die Lager übervoll laufen, wenn die Händlerin ihre Kisten leert. Bist Du dann nahe an der Füllgrenze des Lager, hsut es die neuen Ressourcen einfach oben drauf.
    So könnte es funktionieren.
    Gruß


    PS: dass die Lager überlaufen, dieser Effekt gab es VOR dem Update. Ob die Lager noch immer überlaufen, oder ob das gefixt wurde weiß ich nicht. Hab' die Ressis ja immer verbraten

    Ich spiele äußerst gern die Kombination TMed. Mit dem Captain und den Kritters eine gelungene Verstärkung. Ja die Tanks sind recht träge und dauern bei Verlust verhältnismäßig lange zu ersetzen.
    Meine sind ausgelevelt und ausnahmslos ALLE NPC's gehen ungepudert und verlustfrei. Mitunter nehme ich gar nicht alle Tanks mit, es reichen mitunter 3 - 4 Boote.
    Ja- mit Kriegern ist es schon beeindruckend, erfordert aber eine recht hohe Koordination von Rauch, Leucht und Schock. Versemmelt man dabei etwas, ist meist der Angriff in die Hose gegangen. Hat es gefunzt, dann ist der Angriff fix vorbei. Aus meiner Sicht ist Beides doof, bei Ersterem ist es nervig und bei Zweitem ein sehr kurzer Spielspaß. Das ist bei TMed anders. Daher favorisiere ich diese!
    Aber, wie immer im Leben, alles reine Ansichtssache- und Geschmackssache!

    BTW
    Ich spiele sehr gern TMed. Frau Captain mit ihren Fähigkeiten war bisher mein Favorit. Hing von der Base ab, welcher der Fähigkeiten ich einsetzte.
    Derzeit teste ich den neuen Helden, klar noch nicht ganz ausgelevelt, aber dennoch, seine Fähigkriten sind auch für TMed gut geeignet. Er generiert Schützen, funktionieren bestens als Kanonenfutter, oder das extra Schutzschild um Schadenabzuwehren ist auch hilfreich.
    Zunächst gilt für mich ausleveln des Helden, Tendenz geht aber zum neuen Helden. Ist aber saucool, dass das Wechseln so absolut kostenfrei ist und adhock funzt.

    Ganz ehrlich, den Ehrgeiz die Tante umzulegen habe ich als max. Gelevelter gar nicht. Was soll ich mit den Bretter, Kies und dem Alteisen. Wenn ich alle Prototeile eingesammelt habe höre ich auf.
    Und - bitte keinen Shitstorm von wegen, kann man üben usw.
    Gibt es hier Gleichgesinnte oder jagen die Alte immer all bis zum bitteren Ende?


    Gruß

    Hallöchen,
    bin ausgelevelt, heißt meine Lager fassen maximal 6.452.000 Holz, Stein bzw.Eisen.
    Dachte ich - bis Tante Händlerin kam. Jetzt habe ich 6.616.776 Holz und mal locker 6.740.970 Stein.
    Geht Euch das ebenfalls so und ist das ein Fehler oder soll/ muss dass so sein?


    Übrigens finde ich den Tausch rote gegen blaue Kristalle wenig zielführend. Die Grünen, weg damit.
    Ich weiß, muss ja nicht tauschen, nahm aber an, dass immer nur Grüne Getauscht werden sollten. Gerade weil man als ausgeleveter Spieler mit den Ressis eh nix mehr anfangen kann. Wie sehr Ihr das?