Beiträge von Moe

    ...meine Erfahrung seit dem Update ist,wenn ich meine Karte leere(Ress.Basen nicht inbegriffen),dann bekomme ich nach wenigen Minuten neue Gegner,falls ich das nicht tue,tut sich sehr wenig.... 8|

    Herzlich willkommen auf der seite der Erfolgreichsten Deutschen 25er Taskforce!


    Im moment sind wir die einzige Tf die Deutschland in den top 50 dieser kategorie vertritt.
    Deshalb möchten wir uns nun etwas näher vorstellen...
    Unsere Truppe gibt es seit der Einführung der Operationskarten und wurde unter der Leitung unseres Cheffes"Norman"stetig optimiert.


    Mittlerweile sind wir eine eingespielte Gemeinschaft die Täglich ihren spass am Spiel hat.
    Und das kommt nich von ungefähr...bei uns kann man sich 100% auf jeden Spieler verlassen. So sind wörter wie Op-Inaktivität oder
    Intelmangel,komplett aus dem wortschatz verschwunden.
    Aus diesem grund können wir uns auch völlig,der lösung unserer Operations aufgaben hingeben.


    Zur zeit spielen wir die 880er Op, die fordernd ist, aber zu 95% platt gemacht wird.
    Aber auch die 23h 56 min,ausserhalb des einsatzes,bekommt man schnell hinter sich, wenn man nur den chat verfolgt... :D


    Eine Whats App Gruppe darf da natürlich nicht fehlen,um sich mit videos, bildern oder erreichten erfolgen die zeit zu versüssen. Teilnahme natürlich freiwillig, aber empfehlenswert.


    So,dass zu unserer kleinen Gruppe.Wie ihr rauslesen könnt sind wir momentan rundum glücklich, jedoch besteht hoffnung für euch!
    Ihr dürft euch gerne weiterhin bei uns bewerben falls ihr unser profil erfüllt, denn unverhofft kommt oft..


    Nee im ernst, es gibt schon ein mitglied das mit frührente gedroht hat..also nicht abschrecken lassen und einfach per pn, bei Capt. Kirk vorstellig werden.


    Wir wünschen jedem Boom Beachler viel Spass und viel Erfolg!


    Eure"GER Level 40+"