Beiträge von Struppi

    Ich glaub das hat sich SC wohl nicht so gedacht.
    Nich nur das man einen Haufen Res bei der Krabbe bekommt.
    Man findet das Zeug ja nun auch bei den Gegner. Die sind alle Voll bis unter den Rand.
    Dann kam heute auch noch der "normale" Doc dazu. Aber so werden bald alle Max sein und SC steht wieder vor dem gleichen Problem wie zu Anfang =D

    Nabend,


    wie bei so vielen Spielen gibt es ein, du opferst viel zeit oder lässt es ganz bleiben.
    Das ist sehr schade. Der Leistungsdruck ist an der Spitze sehr hoch und da viele an die Spitze wollen,
    bleibt nur, voll Gas, alleine rumziehen oder aufhören.


    Ich dümpel bei BB vor mich hin. Kein großer Zwang ständig die Karte zu leeren um nicht evtl aus der TF zu fliegen.
    Ab und zu Gegner plätten um die Deff zu leveln, ansonsten den Dok und ähnliches bezwingen.


    Aber mal ehrlich, wenn der Partner einem die Wahl lässt, BB oder ich, wird wohl keiner BB wählen.
    Mal abgesehen von den jüngeren =)

    Sehr schön anzusehen. Ich als nicht so aktiver BB Spieler tue mich mit dem Rauch schon schwer. Ständig schaut irgend eine Einheit raus...
    Da ist dann nach dem Rauchen keiner mehr über am Ziel =)
    Aber diese Videos helfen ein wenig beim Verstehen.


    Danke

    Es ist doch leider immer wieder so, es kommen neue unerfahrene ins Forum. Stellen dann eine Frage und werden dafür dumm angemacht.


    Dabei haben hier die meisten klein Angefangen.



    Und Micha, du kennst den Ausdruck, betroffene Hunde bellen?
    Ich hab dich mit keinem Wort beschimpft, scheinst dich aber dadurch angesprochen zu fühlen...


    Eigentlich ist das hier ein Forum zum helfen und Erfahrungen austauschen und nicht um andere Runter zu machen.
    Aber genau das passiert hier des öfteren. "kumpelbutton" ?! gehts noch :thumbdown:

    Nabend,


    mal abgesehen davon das es mit den Resourcen nicht geht, so gibt es diese Praktik schon längst. Würdet ihr Hater mal das Forum genauer lesen,
    würdet ihr euch eure Lächerlichkeit ersparen.


    In den Oberen Regionen hat man sich häufer auf der Karte. Da gibt es dann die Absprache, wer denn möchte, Angriffe nicht ganz so ernst auszuführen.
    So bleiben in der Regel einige Diamanten hängen.


    Gibt auch nen Abschnitt dazu, der Nennt sich; Bekannte Gesichter. Klar ist viel zu lesen. Aber deshalb gleich mit soviel Unwissenheit zu glänzen :thumbdown:


    In diesem Sinne