Beiträge von FL@dEN

    Ich seh das genauso wie du. Schon ein generator und 2 blaue am blinken sind eigentich unmöglich.


    Ich denke das sie darauf spekulieren, dass noch mehr zwischen den truppen gewechselt wird, was dann zu mehr diaausgaben führt.


    Erstmal abwarten wie das alles so wird.


    Vorallem ungepimpt wird es sicher schwer gegen die schlümpfe vorzugehen.


    Finde es auch unmöglich, das alle lv 3 protos 25 k haben und der generator als ausnahmen 35 k tp.

    Krieger nun unbrauchbar?


    Mein TF Kollege hat einen Generator stehen und zwei blaue gepudert.


    Der Generator hat selber nun 55.000 TP und steht mitten in der Base und das HQ 631.000 (160.000 + 92.000 + 379.000 Schild) mit dem Schild.


    Wie geht man ab jetzt damit um? Erst Generator zerstören und dann versuchen zum Hq zu kommen?


    Hat jemand eine Idee?

    Ich stell immer genau die Proto auf bei der der Schaden reduziert wird. Letztes mal mit dem Laser genau der gleiche Scheiss.


    Kotz :thumbdown:



    Ich stell mir das auch echt schwierig vor. Schaff meine Schlümpfe teilweise kaum noch ungepudert. mit Generator wirds unmöglich, dazu noch irgendwelche Schockminen.


    Somit weniger Karte leeren, dass heisst wieder ich muss mir eine Ksc stellen, damit ich auf mein Puder komme. was im umkehrschluss wieder blöd für die Ops ist, da eine Offstatue fehlt.


    Frag mich ebenso wie die Schlümpfe mit 7 blauen dann ihre Map schaffen. Warscheinlich auch nicht mehr.


    Werden jetzt alle offensiver? Man darf gespannt sein


    Das werden die bestimmt auf dienstag und mittwoch aufteilen und donnerstag dann das update. Die updates waren meistens donnerstags