Beiträge von Whydinho

    Hey Soldaten!


    Hatte vorhin irgendwann mal n Ranking der deutschen Allies gesehen. Kann es leider nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen? Besten Dank schonmal!

    Als Letztes durften wir in unserem Team 2 deutsche Top 30 Spieler mit 1050+ sp begrüßen!


    An dieser Stelle nochmal Herzlich Willkommen!!


    Wenn also auch ihr euch berufen fühlt uns zu helfen, wir freuen uns auf euch!

    Hi Soldaten,



    5 motivierte, emsig Infos sammelnde und gesellige Soldaten finden noch Platz bei uns.


    Du bringst Spaß am Spiel,ein bisschen taktisches Verständnis und Geselligkeit mit? Dann seid ihr bei uns richtig.


    Streng aber fair, top 3000 und aufstrebend!


    Moody Soil


    Wir freuen uns auf euch!


    Whydinho

    Täglich aktive, coole Mitspieler gesucht!


    Wir, der verbliebene aktive Teil (ca30 Leute) eines ehemaligen 50ers starten neu durch.


    Ihr habt Bock auf tägliche Missionen, nette Gespräche und n satten Loot?


    Dann seid ihr bei uns richtig.


    Was wir erwarten ist -die tägliche (wenn möglich geboostete) Teilnahme an der OP.
    -ein wenig taktisches Verständnis
    -Den Ehrgeiz, voran zu kommen
    -Infos sammeln


    NEULINGE DÜRFEN SICH NATÜRLICH AUCH GERN VORSTELLEN !


    Wir freuen uns auf euch!

    Germany Insane,


    Ein ambitioniertes Einsatzkommando mit zur Zeit 20 Mitgliedern sucht aktive Spieler. Ihr solltet ein gewisses taktisches Verständnis mitbringen und mehr oder weniger täglich eure Infos sammeln damit wir als Verbund die besten Angriffe planen können. Diese Geschehen bei uns nur nach Absprache. Wenn du also schon einige Erfahrung mit boom beach hast, mehr als 200sp aufweist und dich einer geselligen Truppe anschließen möchtest, bist du bei uns genau richtig.