Beiträge von boommuck

    Danke. Wie gesagt, ich bin ja mit 1100 sp nicht ganz unerfahren. Ich finde es mit den aktuellen boni nur extrem schwer ungepudert auf der map. Aber ich habe jetzt einen Weg gefunden. Ich arbeite im Moment mit reinen Hookas und brick. Da geht auch ungepudert wieder das Meiste so wie ich es gewohnt bin. Danke für Eure Tipps trotzdem. Bussi auf Bauchi. Muck

    Hallo Leute,


    ich brauche mal Eure Hilfe.
    Seit heute Morgen die neuen Stämme da sind, komme ich auf der map nicht mehr klar. Ich habe Grennies probiert, mit denen ich die letzten 14 Tage dank des Stammesbonus super klar gekommen bin. Ich habe bunte Truppen versucht...mit der Critterfrau und mit Bullit.....Krieger finde ich auch sehr schwierig jetzt wo das HQ den TP Bonus hat und Bullit seiner Manneskraft beraubt wurde....
    Heute habe ich einen echten Frust-Tag was die map betrifft. Ich habe schon gar kein Gold mehr, so viel hab ich verbraten zum Truppennachbau.


    Habt Ihr Tips für mich? Ach ja. ich bewege mich im Bereich um 1100 SP. Natürlich klappen Gegner ohne Blaue...aber die sind hier ja eher selten.


    Lieben Dank schon jetzt und natürlich das obligatorische Bussi auf Bauchi.


    Eure Muck

    Huhu Kai,


    doch, doch. Die Mädels sind nach wie vor dabei. Im Moment läuft es sogar recht gut bei mir. Bin aktuell bei 1122 SP. Bin nur im Moment im Forum nicht mehr so aktiv. Aber BB gibt es in meinem Leben immer noch.
    Und soweit ich weiß sind meine Kolleginnen auch immer noch aktiv. Siehe Inferno, H-Shock oder Bad Fee um nur wenige zu nennen.


    In diesem Sinne:


    Bestes Bussi auf Bauchi :love:


    Muck

    1000 Tage....Wahnsinn. Noch niemals vorher hat mich ein Spiel so lange beschäftigt wie dieses. Überhaupt war ich vorher nicht die große Computerspielerin. Gestartet sind wir vor 1000 Tagen mit Status Amazing. Es war eine unvergleichlich schöne Zeit und wir 50 hatten es damals weit nach oben geschafft. Status Amazing gibt es nun leider nicht mehr. Aber der harte Kern dieser Truppe hält auch nach 1000 Tagen immer noch zusammen. Zum Einen in einer 10ner Tf, in der wir immer noch mit Freude spielen. Zum Anderen aber auch über Messanger Dienste mit Denjenigen, die nicht mehr BB spielen. Es haben sich echte Freundschaften entwickelt, die sich auch ins Real Life übertragen haben. Und ohne die wunderbaren Menschen, die ich über BB kennen lernen durfte, wäre ich bestimmt nicht mehr dabei.
    Auf diesem Weg auch von mir ein herzliches Danke an alle, die mit mir gekämpft haben. Besonderer Dank gilt unserem unvergleichlichen Anführer, unserem Maister.


    Bussi auf Bauchi. :love:


    Muck