Beiträge von pdds

    Ist mir auch schon paar mal passiert ^^ Immer wenn die letzten Zookas auf die Base klopfen während die Salve vom Mörser schon langsam richtung Zookas fliegt ;)


    Super vielen dank :thumbup: Da freut sich mein Dia-Vorrat, da er ja von mir nichs mehr bekommt :D

    itsme: es heißt pdds :D Und ja ist okey, kann ja mal vorkommen, vielleicht habt ihr ja einen Fluch in eurer TF (oder das Glück?!) und ich spawne mehrmals bei dir ;) wie bei Tumate: :P Dann kannste deinen Fehler ja wieder gutmachen ^^


    itsme: Hab's heute morgen gemerkt :thumbdown: Wer spaziert denn da morgends um 3Uhr mit seiner Panzer-Armee bei mir locker easy in meine Base ohne überhaupt irgendwas dazulassen .. ;( ?(

    Tumate: VIelen Dank mein Lieber, scheint so als würde es dir an meinem Strand gefallen, da du ja jetzt schon das dritte mal hier reinspazierst ;)
    Wärst du jetzt nicht unbedingt in den frühen Morgenstunden einspaziert, hätte ich dir dann natürlich das HQ gebeacht :D Dennoch vielen dank für die paar extra Dias ;)


    Geht mir genauso, so lange die def nicht maxed ist kannste es bei den Spawn-Rates vergessen in der Top 50 zu bleiben... :thumbdown:

    Da die ganzen asiatischen Mitspieler (welche eine vielzahl von den ganzen BB Spielern ist) auch Geld für Diamanten investieren ist das SC doch eh egal was die da für krumme Dinger treiben. Bestes Beispiel ist z.B Platz 1 der 5er TF, jeder weiß das sie gegen die Regeln verstoßen haben um sich nach oben zu pushen, gebannt oder zumindest die TF entfernt wird trotzdem nicht...
    Für SuperCell geht es nur ums Geld, der rest ist unwichtig