Beiträge von AngelD81

    Das ist es Stoll, auf der map ist die kristall ausbeute, trotz massig ksc, ehe vergleichsweise mässig. und heute auch bei stg.2 schon 2 kristalle, dann bei 4 & 5 noch einen. natürlich ordendlich kleinzeug. Und das jede woche ähnlich!?!? schon komisch. hast du denn auch jede wo min. 1 dicken dabei @stoll?? Is ja nicht so das ich mich nicht freue :thumbup:
    sweet greetz AngelD

    ahhh Basher, erwischt. Ich hab gehofft das ich an solch pedantik votbei komme! aber gut recherchiert ich wollte jz nich so kleinig seoöin & es komplizierter machen als es ist!! die 3 % machen bei 220 % den braten auch nich mehr fett!!

    lol, 70% ist schon gut. Zum steine sammeln reicht das aber nicht ich hab ksc wächter : 30%/30%/30%/30%/30%
    dann noch ein 74% mw. das sind = 5 x30 =150% +74 = 224% ksc ungeboosted. :P
    Aber zurück zum Imi-Game:
    Da ich bis jz schon 7 kristalle in 21(z.t. ja mit nur hq 10 gebäudeanzahl) bases bekommen hab, dachte ich mir das SC vllt an der kristall-chance wahrscheinlichkeit geschraubt hatt. was sie beim krebs ja eindeutig auch gemacht haben.
    sweet greetz
    AngelD :)

    Hi leutz,
    ich hätte mal grundsetzlich gewusst ob ihr in min. 1.er der 7 imi. stages's ein kristall bekommen habt. weil bei meinem ersten imi spiel habe ich, soweit ich erriner min.1 dicken bekommen. beim 2. imi game hab ich 2 kristalle & heute beim 3. imi game sogar 3 :thumbup: kristalle!! vllt hab ich janächte wo 4 kristalle, wer weiss. in meiner tf kann mir auch niemand genaue angabrn machen. achja, das ich so viel ks droppe liegt wahrscheinlich unter anderem das ich mit 6-7 ksc spiele. :D
    bitte berichtet mir mal nach euren crystal dropp beim imi game. weil ich hab immer noch die stille hoffneng das SC dort auch garantie kristalle "versteckt! gerade bei den raren roten machte das doch sinn oder??
    lg Angeld & greetz an El- ;) Patrol

    Hi Xena,
    Is ja geil. Find ich total mutig und super was du da vor hast. da ich mich auch gerade auf einen push vorbereite werde ich gern kommen. Wieviel leute sollen es denn max werden? Hast auch recht, ich war schon öfters in solchen tf's. Es errinert mich iwie da ran was die im us forum gerade angeleiert haben: http://forum.supercell.net/sho…ing-the-LB-s-with-friends
    Ich kenne einige von ihnen & wir können ja gern ne zusammenarbeit vorschlagen. Aber ich würd sagen bis später & Sauber, endlich was vernünftiges :thumbup:

    Ich kann das such nicht bestätigen. Ok, ich hab 164% ksc. Klar haben sie irgend ein wahrscheinlichkeits- Algorithmus eingebaut das es zwischendurch richtig knallt. Vorgestern zb. Hatte ich in den ersten 4 npc direkt 6 dicke. Bei doc.t 1 auch direkt einen so das ich ohne belohnung allein auf 13 kristalle an dem tag kam. Dann zwischendurch tage mit nur 1-2 kristalle. Aber wie in nem anderen thread gesagt im schnitt 10-12. Ich geb in letzter zeit schon fast mehr dias aus zum fertig stellen von mw's oder wächter als für truppen ;) Aber updatebedingt scheint das mMn nicht zu sein. Wie tremas sagt n irgend ein programm Algorithmus. Hab auch das gefühl um so länger ich spiele, um so weniger wird es....
    Sweet greetz
    AngelD

    Hi ho,
    jaaa, das ist echt durcheinander. Bis lvl 50 werden die xp(erfahrungspunkte)-zahlen stetig höher. Ich glaub es liegt so ~bei 2000 von 49 auf 50. Von lvl 50-60 werden es, warum auch immer wieder weniger & bleiben konstant bei den eben genannten ca. 1700 je lvl. Ab lvl 60 wiederum bis lvl 66 zumindest sind es konstant ~3000xp pro lvl. Hab mich auch schon oft gefragt warum aber das weiss wohl nur der Boom-Beach Gott ;)
    Sweet greetz
    AngelD

    Einige leute teilen halt ihre ag & ich hab allein von hajen, kenetic & [ph]alliance. (Letztere beiden haben leider aufgehört) so einiges an ag strategien abgeschaut & beigebracht bekommen. Bei der cener base zb brauchst du mit rzm ja zb nur 1/4 vom hinteren teil der base down bekommen (so das du sb & sg weg hast) . Sehr effektiev ist auch die combo 4 grens, 1 tank, 1 schützen & 2 boote medics. Wenn du die beherrscht & das timing stimmt bekomm ich bases mit 3-4 blaue unter boost weg. Oder es gibt mittlerweile abarten von smokey hz wo ich letztens ungeboostet einen mit 7ice und 3 auf boost runter bekommen hab.wobei ich dort ts & gbe mw geboostet hatte. Oder wenn kein shild da ist gar direkt regulär smokey hz. Is schwer zu erklären und benötigt einiges an übung & einige bases lass ich natürlich stehen sonst würde ich noch mehr steigen.
    Jo tremas, da hast du recht, es war mal schlimmer mit den ag da oben. Aber damals haben sie es ja, ich sag mal vorsichtig dank klatuu angesagt das sie die balance ändern. Mittlerweile is nichts angekündigt. Und ich sehe das selbst wenn ich mal bei 1150sp bin mal den ein oderen anderen der top 10 bekomme. Ich glaube das die leute bei 7 blauen und keine rushmöglichkeit einfach die base direkt tauschen. Was ich momentan auch "noch" mache. Und wenn ich mir anschaue wie einfach es ist an 1200sp zu kommen und was für dullis dort spielen wundert es mich nicht das sich niemand traut sie an zu greifen. Normalerweise sagt sc doch schon balance-changing an. Ich denke es ist ein stück von beiden. Aber ich denke das wird dann aber heissen das wir/ich ;) die blaupuder gre zen nach oben verschieben. D.h. man müsste mittlerweilr doch mit 6 blaue und mw boost bis ca 1500-1600 kommen müsste. Warum möchtest du denn nicht nochmal pushen. Ich denke du mit deinem skill level könntest du die 1 erreichen. Genug pulver voraus gesetzt.
    Sweet greetz
    AngelD

    Ach und tremas, glaubst du die haben am raid/spawn system was geändert? Ich dachte immer das liegt am shildgenerator. Weil im high-sp bereich ja vor dem update zu 90% oder mehr gerusht wurde. Gerade zum schluss mit smokey hz. Und da das wegfällt haben sie so wenig raids mit 2k sp. Vllt errinert ihr euch noch an: "ph-alliance" war mit ihm kurzweilig in einer tf als er ca 1.9k sp hatte. Selbst als er nur 4 von 7 blauen statuen am leuchten hatte sagte er, er würde nur 3-7 mal am tag geraidet.Das war kurz nach dem shild update was dort natülich n game-changer war!
    Sweet Greetz
    AngelD