Da ist er wieder in voller Pracht.
Nur 4 Tage nach seinem letzten Erscheinen, treibt Dr. Terror wieder sein Unwesen auf seiner Vulkaninsel. Beginnend mit Stage 1 war das Unternehmen bis einschl. Stage 5 noch relativ einfach zu händeln.
Anfangs ohne Taktik und "Hau Drauf und Schluss", musste ich in Stage 5 wegen einiger Snipertürme etwas überlegter vorgehen, jedoch noch ohne Verluste.
In Stage 6 (Level 27) erwischte es mich gleich richtig hart. Der komplette Verlust meiner Tanks war das Ergebnis entweder eines zu starken Gegners oder falscher Taktik.
Anbei die Stages 1 und dann 6 zum Vergleich
Truppen: 5 Tanks
Taktik:
Meine Taktik sah vor Links rum bis zu den Raketenwerfern an der Base zu gelangen um düse anzugreifen. Ein Desaster ....
+ Gunboat (Lvl. 12/ Energie 34) 2x Sperrfeuer auf die beiden linken Snipertürme. Zus. 2 Bomben um diese zu vernichten.
+ Anlanden der 5 Tanks ganz links. Während des Beschusses des MG wurde ich bereits empfindlich durch den rechten Snipertürme getroffen. Dazu der ständige Beschuss der Raketenwerfer.
+ Flairs über die linke Seite setzen bis kurz vor die Raketenwerfer. Hier war dann auch Schluss. Die bereits angeschlagenen Tanks bekamen nun den Rest von den übrig gebliebenen Raketenwerfern. Ich konnte keinen einzigen Schuss auf die Base abgeben
Verlust: 5 Tanks
Vorschläge ???
Gesendet mit Tapatalk, daher lasst mir etwas Zeit