Beiträge von Olg

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich meld mich jetzt auch mal dazu. Ich habe neben dienstlichen Belangen (neuer Job) auch private Angelegenheiten und komme zu Boombeach nicht mehr oft. Ich werde versuchen, in den nächsten Wochen wieder regelmässig vor Ort zu sein. Allerdings spiele ich auch mit dem Gedanken, den Job wg Inaktivität gern weiterzureichen. Da seh ich kein Drama darin, vielen sind die Strukturen hier bestens vertraut und solange die Mitgliederzahl stetig wächst, sollten auch mehr Mods (die Regelmässigkeit bei Boombeach an den Tag legen) die Chance bekommen.


    Lg
    Olg

    Hey Rotwein :) schoen Dich hier zu sehen!


    Steine sind in der Fruehphase ein gewisses Problem. Bleib einen halben Tag inaktiv und versuche die neuen Basen in einem Rutsch zu erwischen. Eine andere Moeglichkeit Steine zu erlangen gibt es nicht.


    Lg
    Olg

    Level 27
    HQ 12


    Erfolgreich zerstörte Basen: 262/1000
    Erfolgreiche Verteidigungen: 37/80


    Verhältnis: 7,08


    Ich habe den Thread aufgelegt, um aufzuzeigen wie sich die Verhältnisse verändern. Anfänglich sind nur wenige Feindangriffe auf die eigene Basis zu verzeichnen und man kann selbst oft angreifen. Später relativiert sich das.


    Lg
    Olg
    LtCol

    Nein, die kannst Du auf der Karte lassen. Die angezeigten zu erbeutenden Ressourcen bleiben Dir immer erhalten, egal ob andere Spieler diesen Spieler zerstören.


    Lg
    Olg
    LtCol

    Jedenfalls ist der "Warrior Nerf" in meinen Augen nicht fixiert. Ich überrenne fast willenlos Level 42-48 mit meinen Warriors (38 Level 11, also Mittelmass) ohne grosse Probleme zu haben.


    Dafür habe ich jetzt wieder einige Ressource Basen Lvl 30-35, nach deren Eroberung immer Lvl 50+ mit 12 Panzern Lvl 15 und 8 Medics Level 11 auftauchen...ich lass das dann...die RBs sind auf jeden Fall völlig in Hand der Gemmer, mein Achievement werde ich wohl nie erreichen.


    Lg
    Olg