Beiträge von Olg

    Mal bitte alle hier posten zum Verhältnis vernichtete Feindbasen/erfolgreiche Verteidigungen (einsehbar unter den Errungenschaften). Mit Level plus HQ. Ich fang mal an:


    Level 43
    HQ 18


    Erfolgreich zerstörte Basen: 523/1000
    Erfolgreiche Verteidigungen: 296/1000


    Verhältnis: 1.767


    Lg
    Olg

    Ähhh nö :D ...und : können wir bitte bitte bitte das Quervergleichen mit Coc endlich einstellen? Ich geb mir auch Mühe.


    Lg
    Olg


    P.s.: ich würde bei 3000 pokis bei coc eh aufhören. Danach wird es nur noch langweilig. Immer dieselben Angriffe (Helden locken...ausknocken...Golem rein, Pekka zum Ablenken..Hexen und Magier..Mauerbrecher...Helden..alles Einfrieren..RH plattmachen...3 Pokale mitnehmen..) und genauso wird man dann ja auchniedergemacht :) Sieht man ja gut daran, dass kaum ein Topspieler eine gewonnene Verteidigung hat.


    So und nu Schluss

    Damit meinte ich eher, dass ich das nicht unendlich auflevele..sorry fuer dasMissverstaendnis. Mir ist der Aufwand zu hoch und auch die Zeit die ich dazu benoetige. Ein Medkit Level 3 heilt genauso gut wie eins Level 7.


    Lg
    Olg

    Ich kann derzeit tun was ich mag, ist voellig wirkungslos. Die letzte erfolgreiche Verteidigung der Basis muss Wochen zurückliegen. Daher ist die "effektive" Verteidigung jedenfalls für mich kein Thema mehr, da 4-5 höhergelevelte Truppen als meine eigenen (die net so übel sind) nur Asche hinterlassen.


    Darum würde ich mich auch primär nicht kümmern, spart später jede Menge Frust :D

    Moin,


    Ich glaube ich werde mich auch ausZeitgründen stark aus dem aktuellen Boombeach-Geschäft zurückziehen. Wie man vllt gemerkt hat, bin ich eher inaktiv, weil stark eingebunden.


    Dazu kommt, dass die KI enorm angezogen hat, ich habe fast ausschliesslich Level-45+ NPC Basen auf der Map, an denen ich keinen Geschmack mehr finde. Für durch-gegemmte sind die sicher kein Problem, mich reizen sie insofern nicht mehr, da sie nur noch maximierte dahingewürfelte Fremdbasen darstellen, ohne dass eine Taktik anwendbar wäre. Da hat wohl eine Regulierung stattgefunden, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ich bin immer noch der Meinung, dass derartige Basen dem aktuellen Spielerstand in irgendeiner (was auch immer) Weise angepasst sein sollten..wenigstens ansatzweise. Aber 10 Sniper Lvl 20 und 3-4 Booms flankiert von 6 RW ist nur noch Schwachsinn. Die "ausgefeilten" tricky Basen von Jahresanfang sind tumben Verteidigungsburgen gewichen -Spassfaktor Null.


    Das Problem mit den RBs scheint z.T. fixiert, ich bekomme wieder normale Basen, alles andere kann ja wie immer abgewaehlt werden.


    Alles weitere mache ich nur noch per Lust und Laune, bleibe aber hier aktiv.


    Lg
    Olg