Beiträge von Olg

    Das werden sie. Versuche eine entsprechende Statue zu ergattern (rote Kristalle). Hilft ungemein. Meine Panzer sind so standardmässig 2 Level höher.


    Lg
    Olg
    LtCol

    Die Aufstellung ist ok, bei den recht schwachen Verteidigungsanlagen befürchte ich massive Angriffe durch Panzer.


    Lg
    Olg
    LtCol

    Du hast ein hohes "Matchmaking". Das macht die Sache erfahrungsgemäss etwas schwerer. Um einen Vergleich bei Coc zu ziehen: ein mittelmässig ausgebautes RH 7 wird bei Gold II oder I nicht viel "erarbeiten" können. Reduziere Dein MM, wobei ein Tag Inaktivität den Spielspass zurückbringt. Ich habe HQ17 bei Level 42 und das gleiche Problem bei RBs.


    Versuch bitte, da hier auch Ältere sind :D, von Begriffen wie spawnen oder ähnlichem Abstand zu nehmen. Wir haben eine wundervolle Muttersprache, die tagtäglich eh schon mit Füssen getreten wird (...updaten, dissen, ...)


    Ja Hansi, loot ist die Beute. Auch ein wundervolles deutsches Wort :)


    Lg
    Olg
    LtCol

    Liebe Mitstreiter..


    Es wird nicht zu vermeiden sein: ab eines bestimmten Levels wird Dr. Terror zu Dr. Almighty. Da wird spätestens beim nächsten Abschnitt das Licht ausgehen. Euch mit HQ 9 und kleiner geht es da nicht anders als den HQ16+. Nur ist eben bei uns später Schluss. Einige schaffen es mit sehr starken Kräften bis Abschnitt 20.


    Mit HQ17 und Warriors 10 komme ich locker bis Stage 14, muss dann aber zu Tanks/Medics greifen.


    So ist es nun mal, es ist auch schwierig fuer die Hochleveler gute Tips zu geben, da ich in den Abschnitten 1-7 mit den Gunboat jede Defense niedermache und einfach mit 30 Warriors direkt zum HQ latsche.


    Wenn es 5-6mal nicht klappt, wird es uU beim 7. Mal wieder schiefgehen. Es übt aber ungemein. Seid daher nicht böse, wenn die "Dicken" hier eher wenig Tips abgeben, da laufen die ersten 10 Abschnitte in 5 min durch.


    Ich finde es aber klasse, wenn ihr Euch gegenseitig andere Wege zum Erfolg aufzeigt. Weiter so!


    Lg
    Olg
    LtCol

    Ich habe schon Dutzende Screenshots via iphone eingepflegt. Bemueh Dich mal :D


    Interaktionen gibt es generell nicht bei BB. Wie du sicher bemerkt hast, senden die befreiten Dörfer Dir regelmaessig Gold, das sind die mit den Hüttchen auf der Insel.


    Die Bonus-Inseln haben keine weitere Funktion.


    Lg
    Olg
    LtCol

    Über das Matchmaking (MM) werden Dir die Spieler zugeordnet. Je aktiver du bist, desto hoeher ist dein MM, umso staerker deine Gegner. Um es vereinfacht darzustellen.


    Dass ein direkter Nachbar aus der Rangliste dir zugelost werden wuerde, waere reiner Zufall. Die Trophies/Medals haben keine Bedeutung beim MM.


    Lg
    Olg
    LtCol


    Wie bereits oben angemerkt, tauchen diese Bonusinseln beim Erkunden auf. Vielleicht ist es Dir nicht bewusst aufgefallen. Es gibt auch immer eine Medaille dazu. Screenshot ist oben verlinkt.


    Lg
    Olg
    LtCol