Dr. Terror

  • #12

    Das Problem ist unter anderem auch das mein Gunboat erst lvl3 ist und es dont nict reicht die beiden Sniper Tower zu zerstören :(



    Gesendet mit Tapatalk also lasst mir ein wenig Zeit :)

  • #13


    Wenn deine LVL-Stats noch aktuell sind, solltest du mit Stage 4 eh zufrieden sein. Ich habe gerade mit Müh und Not Stage 5 sauber gemacht. Rechts unten gelandet, erst die ganze Ammo mitgenommen und dann die BC + Mortar geschockt. Anschließend Sniper, Mortar und Cannon schocken und zeitgleich kaputt hauen. Meine restlichen 13 Soldaten und 2 Heavys haben dann in Ruhe das HQ zerstört..


    Edit: Stage 6 scheint wieder machbar. Den Sniper + Mortar kann man mit Artillery zerstören, dann bleiben ein Sniper und ein stärkerer Mortar über. Die lassen sich mit wohl jeder Einheit swarmen und dann hat man Ruhe beim HQ (aber nur von der linken Seite). Ich bile gerade Hookas aus und probiere es dann. Foto folgt..

  • #14

    Liebe Mitstreiter..


    Es wird nicht zu vermeiden sein: ab eines bestimmten Levels wird Dr. Terror zu Dr. Almighty. Da wird spätestens beim nächsten Abschnitt das Licht ausgehen. Euch mit HQ 9 und kleiner geht es da nicht anders als den HQ16+. Nur ist eben bei uns später Schluss. Einige schaffen es mit sehr starken Kräften bis Abschnitt 20.


    Mit HQ17 und Warriors 10 komme ich locker bis Stage 14, muss dann aber zu Tanks/Medics greifen.


    So ist es nun mal, es ist auch schwierig fuer die Hochleveler gute Tips zu geben, da ich in den Abschnitten 1-7 mit den Gunboat jede Defense niedermache und einfach mit 30 Warriors direkt zum HQ latsche.


    Wenn es 5-6mal nicht klappt, wird es uU beim 7. Mal wieder schiefgehen. Es übt aber ungemein. Seid daher nicht böse, wenn die "Dicken" hier eher wenig Tips abgeben, da laufen die ersten 10 Abschnitte in 5 min durch.


    Ich finde es aber klasse, wenn ihr Euch gegenseitig andere Wege zum Erfolg aufzeigt. Weiter so!


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!