Beiträge von Olg

    Koennte eine Frage des Matchmakings sein..selbst wenn Dein Score gering ist, koennte ein anderer Spieler, der ueberwiegend Diamanten einsetzt (und somit wenig kaempft und dadurch ein ebenfalls geringes Matchmaking aufweist) Dich "Finden" und verspeisen.


    Dagegen kann man nichts ausrichten.


    Lg
    Olg
    LtCol

    Hansi..wieder eine Frage des Matchmakings. Partielle Inaktivität reduziert auch solche Angriffe. Oder man lebt damit (so wie ich es tue). Daher wichtig: erst grössere Zerstörungsorgien auf der Karte feiern, wenn ein Upgrade bevorsteht. Auf der Karte liegen vermeintlich leicht zu erlangende Ressourcen am sichersten.


    Lg
    Olg
    LtCol

    Herzlich Willkommen Fetter Wikinger!


    Sieht wirklich gut aus! Wünsche Dir noch ein entspanntes Boomen!


    Lg
    Olg
    LtCol


    P.s.: Wer sind die Fucker?!


    Ich starte ueblicherweise mit Tank/Medic Kombo und meinen 89 Gunboat Energiepaketen (ohne Boost!). Das ist ne Menge strategisches Geschick und taktische Finesse noetig um z.B. Cannons per Schock/geschicktem Umfahren auszuschalten und sich an dasHQ heranzupirschen. Viele deutlich stärkere Gegener begehen einige kleine Fehler im Basis-Design, die durch ausgefeilte Taktik gnadenlos ausgenutzt werden.


    Zum Teil berechne ich die Energie-Ressourcen die ich durch teilweise Zerstörung wieder hineinbekomme mit ein und lege mir so eine Taktik zurecht.


    Also der Gehirnschmalz ist immer dabei :D beim Angriff.


    Selbst Warrior-Angriffe benötigen eine gewisse "Vorbereitung"...außer natürlich bei Neusel :D :D


    Lg
    Olg
    LtCol

    Ich bin persoenlich kein "Ecken-Fan". Die Sniper stehen fuer meinen Geschmack etwas zu weit auseinander und decken sich nicht gut. Damit decken wohl auch die beiden aeusseren nicht das HQ ab oder?


    Lg
    Olg
    LtCol

    Wow ist jan komplettes HQ...ja ist das Problem derjenigen mit komplett ausgebauter Basis..die Produktionsstaetten machen ja weiter und hauen das Lager voll. Ich fänd es nur fair wenn sie ihr HQ an den Strand stellen und einfach Ressourcen-Kiosk spielen :D


    Lg
    Olg
    LtCol