Inseln anderer Spieler

  • Bisher greife ich meist nur NPC Inseln also Computer Gegener an.


    Das liegt daran, das die menschlichen Gegener meist gleichwertig sind, oer besser.
    Nun hab ich einen auf der Karte, der scheinbar nicht mehr spielt.


    Die Lager sind voll, nie sieht man die Arbeiter was bauen.


    Nur zur Frage, was passiert mi der Insel, wenn ich ihn nicht angreife ?
    Bleibt der ewig da ?
    So das ich ihn mir aufheben kann ?


    Oder verschwindet der nach eine Weile, oder kann es passieren, das ein anderer ihn farmt, und alle Rohstoffe dann weg sind ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Nein, die kannst Du auf der Karte lassen. Die angezeigten zu erbeutenden Ressourcen bleiben Dir immer erhalten, egal ob andere Spieler diesen Spieler zerstören.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbsup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbsup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • danke, gut zu wissen


    Dann bau ich erst meine Lager aus, und farme den dann, sodass alles Platz hat :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Musst aber schnell machen wenn er dann doch mal wieder spielt und ein größeres Update durchführt ist deine schöne Beute weg ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Musst aber schnell machen wenn er dann doch mal wieder spielt und ein größeres Update durchführt ist deine schöne Beute weg ^^

    Ja, das ist bitter. Ich hatte auch so ein lustiges Kerlchen . . .fette Ressourcen und quasi "Open-House". Ich dachte mir, den greifst du schön heute abend ab, wenn du wieder ausreichend Platz hast usw. usf.
    Ende vom Lied war dann, das Beutestück hat auch jemand anders entdeckt, wohl platt gemacht und der Vogel hat die Defense verbessert X(
    Aber, was soll ich sagen . . .ich war auch mit weniger zufrieden und sooo gut war die Verbesserung der Defense nicht. Besser, aber eben nicht gut :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!