Beiträge von Vollpfosten

    Ich hab die Screenshots, wie üblich und diesmal war das Angebot und auch die Ausbeute ziemlich fett.


    Das Angebot:



    Ok, die obligatorischen €1-Token, das vergessen wir mal wieder. Aber dann, für den Maxer mehr als likrativ: Tickets für Gold und Tickets für Eisen. Wer, wie ich, permanent rappelvolle Lager hat, der freut sich natürlich über diese zusätzlichen Gratiskisten :thumbup:


    Die kostenlose Kiste:



    Und die Kaufkisten plus die zwei zusätzlichen Gratiskisten:



    Sogar eine Wunderkiste dabei, sehr schön 8) :

    Ist auch offizielle Antwort von SC, dass der Einfluss da nicht gegeben ist.
    Im Gegensatz zu @lxusersehe ich die KSC aber keinesfalls als sinnlos an. Richtig ist, dass man auch ohne durchs Spiel kommt, aber das gilt für so ziemlich jede Statue. Die Frage ist ja mehr, ob man davon profitiert und das ist definitiv gegeben.
    Will man Puder aufbauen (und nicht nur magere 10+ in einem Monat bei asketischer Spielweise, dann ist die Ksc eine klare Hilfe.
    Oder einfach ausgedrückt: Ohne ksc ist Schmalhans Küchenmeister, was das Pudern angeht. Ist auch kein Hörensagen, sondern definitiv nachgewiesen.

    Da ist sie wieder und kredenzt folgendes Angebot:



    Ok, die obligatorischen 1€-Token, indiskutabel.
    Gold für drei Tickets, also eine weitere Kiste, ok.
    Rote Steine gegen Lila Steine . . .na ja, wer es will . . .ich nicht, rote sind seltener.


    Die Gratiskiste:



    Die drei Kaufkisten:



    Und die 6-Millionen-Gold-Kiste:



    Mal sehen, was die eine zusätzliche morgen noch beeinhaltet . . .das war mager.
    Aber zumindest läuft Schrei 5 bei Babsi Backstein. Besser wie nix.

    Dr. T hat nochmal einen nachgelegt und ein geheimes Poem in der BoomBox veröffentlicht:



    mit einer Bildbearbeitung ist das natürlich leicht zu entziffern:



    Was das bedeutet ist natürlich wieder eine andere Frage . . . .

    Ja, da wird man einfach rausgeworfen; bzw. es erscheint der Schriftzug "Der gegnerische Spieler greift dich an" und dann ist erst mal wrten angezeigt, bis der Angriff vorüber ist.
    Was schnell gehen kann (Krieger, Ressourcenbasen, Testangriffe) oder eben 5 Minuten Wartezeit (PSani, Lahmärsche, usw.) bedeutet.