Megakrebs und KSC

  • #11

    Ok ist identisch und die Leute im EK haben auch die gleichen Belohnungen. KSC hat also keinen Einfluss beim Krebs, wie @lxuser schon geschrieben hat. Thema erledigt :thumbup:

    Na toll dann habe ich ja umsonst geboosted :D xD

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • #12

    Ist auch offizielle Antwort von SC, dass der Einfluss da nicht gegeben ist.
    Im Gegensatz zu @lxusersehe ich die KSC aber keinesfalls als sinnlos an. Richtig ist, dass man auch ohne durchs Spiel kommt, aber das gilt für so ziemlich jede Statue. Die Frage ist ja mehr, ob man davon profitiert und das ist definitiv gegeben.
    Will man Puder aufbauen (und nicht nur magere 10+ in einem Monat bei asketischer Spielweise, dann ist die Ksc eine klare Hilfe.
    Oder einfach ausgedrückt: Ohne ksc ist Schmalhans Küchenmeister, was das Pudern angeht. Ist auch kein Hörensagen, sondern definitiv nachgewiesen.

  • #13

    Mario, sinnlos war auf den Krebs bezogen.


    Gerade beim Accountaufbau bin ich ein Befürworter eines KSC-MWs um nicht nur mehr Pulver sondern auch mehr Umsatz bei den Statuen zu generieren, um früher brauchbare zu bekommen.


    Beim 1. Account spiele ich allerdings jetzt schon einige Monate ohne KSC und das Pulver steigt. Vollpuder für OPs, aber in der Regel recht konsequent Doppel-OPs. Die Map mach ich in der Regel eh unboost.


    Beim 2. Account musste das KSC-MW heute einem TS-Wächter weichen.

  • #17

    Ab Level 10 hat jedes finish ein Lächeln über mein Gesicht gebracht. Ist allerdings auch extrem mit 8 KSC. Haben bereits auf einem anderen Server verglichen und die Unterschiede sind enorm und definitiv für KSC sprechend.

    Nichts....

  • #18

    Mit was machst du die Map unboost?
    Welchen Erfahrungslevel und wieviel SP hast du?

  • #19

    5 Boote Grenies plus 3 Boote Sanis nutze ich für die Map und Events. Es ist zwar unboost, aber halt mit 10 offensiven Statuen mit brauchbaren Prozenten ;)


    Die SPs pendeln bei Level 65 um ca. 900 und bei Level 59 um ca. 830.

    Einmal editiert, zuletzt von lxuser ()

  • #20

    Die Grenis habe ich bis heute nicht kappiert. Ich kann die einfach nie gescheit verteidigen.
    Aber auch das handling beim Angriff finde ich eher schwer.

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!