Angegriffen werden, selbst wenn man online ist

  • #1

    Oh oh ich hab mal wieder zu viel gespielt, jetzt ist bei mir ein Timer neben den Dias, und wenn der abläuft kann ich angegriffen werden, obwohl ich online bin. Hatte das schon einmal davor, das ist wenn man über einen längeren Abschnitt immer wieder online kommt und wahrscheinlich so ne Art Vorstufe zur 6h Sperre! :D


    Hattet ihr das auch schon mal? :P


    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • #2

    Eine Zeit lang war das Ding ein fast täglicher Besucher. Nicht, dass man wirklich vier Stunden am Stück gespielt hätte, sondern zum online-bleiben, damit man nicht geplündert wird, während die Truppen nachladen und man die Speicher voll hat.
    Heute sehe ich den nur noch an wenigen Tagen, meist, wenn es im Ek nett zugeht und man chattet oder die Angriffe dabei verfolgt (und zwischendurch den einen oder anderen plattmacht :D )

  • #3

    Hehe, kenn ich. Hatte ich über die Feiertage auch Mal wieder

    Hi und willkommen auf meiner Seite Ich gehöre zum
    EK alpha ( #2YQY928).
    Für aktive Spieler ist immer Platz (auch für die die es nicht jeden Tag aber denoch des Öfteren spielen).


    Sind auch auf Facebook mittlerweile vertreten
    "Einsatzkommando Alpha"

  • #4

    Naja das ding ist ja, das ich nie so lange am Stück online bin, nur halt immer kurz offline gehe und dann wieder on komme (dabei werde ich in letzter Zeit zum Glück nicht mehr angegriffen :P) und die Uhr kommt trotzdem :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • #7

    Ja, ab und zu. Hat mich aber dann noch nie einer angegriffen als es soweit war. Würde mich noch wundernehmen ob man dann den Angriff live mitverfolgen kann.

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • #10

    Wird man dann eigentlich aus dem Spiel geschmissen, und es kommt der Ladescreen oder wie? Oder bleibt alles stehen? :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!