Der sechste Megakrebs!

  • #1

    So, jetzt kann man den Megakrebs auch schon Unterwasser sehen, denke das ist Grund genug jetzt hier offiziell mit dem Megakrebs Thread zum 6. Megakrebs anzufangen, sprich alles neue zum Megakrebs, und alle Diskussionen ab jetzt hier rein! :)

  • #3

    Na dann hoff ich, dass es bei diesem Megakrebsevent auch Heldenmarken und Händlertickets zu holen gibt!
    Sonst wäre das bereits der sechste Event an dem ich gemaxed mit vollen Lagern nur noch spasseshalber angreifen kann.

  • #5

    Es macht schon deutlich mehr Spass, wenn man die Beute behalten kann, resp. etwas dafür bauen kann als einfach nur zu warten bis einem alles wieder geklaut wird.

  • #7

    Auch mal was anderes, das neue Gebäude beim Krebs auf unserer Seite sind. Finde sie aber ziemlich cool! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :krieger:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:

  • #8

    Na dann hoff ich, dass es bei diesem Megakrebsevent auch Heldenmarken und Händlertickets zu holen gibt!
    Sonst wäre das bereits der sechste Event an dem ich gemaxed mit vollen Lagern nur noch spasseshalber angreifen kann.

    Habe ich auch überlegt, aber im oberen Sneak Peak sieht man bei den möglichen Belohnungen nie Marken oder Tickets. Bleiben als interessanteste Belohnungen Infos und Puder für die Ops :thumbup:

  • #9

    Habe ich auch überlegt, aber im oberen Sneak Peak sieht man bei den möglichen Belohnungen nie Marken oder Tickets. Bleiben als interessanteste Belohnungen Infos und Puder für die Ops :thumbup:

    Ja, leider hast du wohl recht. Puder habe ich rund 1000, also tun wirs für die Infos... :D

  • #10

    So, sportbedingt konnte ich mal wieder leider nicht beim Anfang dabei sein, und erst ab 20 Uhr angreifen, und dann 40 Minuten bis Phase 19 und 5€ Dias durchgerusht, jetzt ist so mal die erste Truppenpause.


    Macht richtig Spaß, auch mit den Superbehältern da, und zum Glück bin ich nicht wieder krank, wie bei dem letzten Krebs! :D


    Bei der nächsten Pause werde ich dann mal schauen, was ich am Wiki noch machen muss wegen dem Krebs.


    Und wie läufts bei euch so? Gibt doch jetzt bestimmt viel zu erzählen während der Pausen, und ach ja, habe endlich mal jetzt ein nices Ranking! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!