Beiträge von beckshex

    bin auch ein bisschen Enttäuscht,es gibt auch Spieler die kein Englisch können,ich habe auch gedacht daß man in diesem Forum auf dem Neuesten Stand bleibt,es gibt doch hier genug Leute die Englisch können ! warum lässt man das Forum und die Spieler jetzt so im Stich !!! Schade


    PS. auf YouTube gibt es eine Video von den Russen die das Warships Developer Update 3 kommentieren , die denken an ihre Spieler

    Kürzlich gab es ein „AMA“ (= ask me anything = frage mich alles) auf Reddit. Ich weiß, dass man hier keine Links auf andere Seiten setzen soll, aber es handelt sich um einen der offiziellen Kanäle von SC für BB. Insofern hoffe ich, dass es erlaubt ist. Das AMA war zwar auch auf englisch, aber es ist einfach so viel an Information, dass ich es nicht alles übersetzen will. Zur Not jage es durch den google translator. Hier ist die Zusammenfassung:


    https://www.reddit.com/r/BoomB…ed_by_rickc_from_the_ama/

    Schwankt. Bei mir 21 Überfälle in den letzten 2 Tagen bei 1080 SP (natürlich ohne blaue Statuen, denn die verschwenden nur eigene Feuerkraft und damit Spass bei Angriffen in Ops). Es waren aber auch schon mehr Überfälle. Das und das regelmäßige Putzen der Karte hilft beim Sammeln von Infos und damit passt das :thumbup:

    Bei 4:24 im Video sieht man den Smoke Bug (Wirkungsradius ist größer, als der Anzeigeradius). Ich dachte, der ist inzwischen beseitigt. Hoffentlich haben sich nicht wieder Bugs eingeschlichen, die schon gefixt waren bzw. hoffentlich ist das einfach nur eine ältere Entwicklerversion in dem Video.



    Bevor ich das Abo für unendliche Reserven nochmal abschließe warte ich ein bis zwei Stunden nach Start der Kröte und schaue in den Foren nach Feedback.

    Die gute Nachricht ist, dass es sich genau genommen „nur“ um einen einzigen Bug handelt, der für mehr Schaden der Def und damit schnelleres Sterben der Einheiten sorgt (sie müssen also nicht jeden Gebäudetyp und Minentyp einzeln fixen). Aus dem SC Forum von Rlight (Entwickler):


    We're onto the issue. It appears there's a single bug affecting radius across the board.


    Im weiteren Verlauf des Threads schreibt Rlight, dass sie in der nächsten Woche eine neue Version mit dem Fix veröffentlichen.


    Bis dahin läuft das Spiel halt in einem „hardcore“ Modus. Seht es einfach als Training an und passt eure Angriffe an. Schaffbar ist es trotzdem und es wird schon wieder leichter werden...


    Zitierter Thread:
    https://forum.supercell.com/sh…9-Quick-Update-on-bugs%21


    Natürlich gibt es noch viele andere Bugs, aber der „Radius Bug“ ist der, um den es hier geht.

    Ob sich die Wirkung des Schilds erhöht kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall verringert sich die Zeit, die das Schild da ist :D


    Gerade getestet, als ich Puder für die Op hatte. 5 mal Schild in kurzer Zeit und nach 2-3 Sekunden ist es schon wieder weg. Hier in Zeitlupe: