Wende dich an den Support. Aus den FAQ in der Hilfe:
-----
Ich habe meine Basis verloren! Kann ich sie zurückbekommen?
Falls du den Zugriff auf deine Basis verloren hast und ihn nicht mit Game Center oder Google Play wiederherstellen kannst, sende bitte eine Nachricht an unseren Boom Beach-Spielersupport.
Bevor du uns eine Nachricht sendest, stelle bitte sicher, dass dein neues Spiel nun mit deinem eigenen, individuellen Game Center-Account oder Google Play-Konto verbunden ist. Setze dich anschließend mit uns in Verbindung und sende uns eine Nachricht, die folgende Infos enthält:
- dein Name im Spiel
- dein Erfahrungslevel
- der Level deines Hauptquartiers
- der Name deines Einsatzkommandos (falls du einem angehörst)
WICHTIG: Wenn du mit dem verlorenen Konto jemals Spielwährung gekauft hast, füge deiner Nachricht unbedingt einen Beleg dafür bei. Ohne Beleg können wir dein verlorenes Konto nicht wiederherstellen.
ein paar Stundendauern, bis du von unserem Team hörst, aber wir beantworten jede Nachricht! Gib nicht auf, Kommandant!