Beiträge von Vollpfosten

    Der Waldi des Monats April - Abschlusswertung (Läuft bis Mittwochmorgen, 00:00 Uhr):


    So, es wird Zeit, dass wir den Waldi des Monats küren und folgende Beiträge stehen zur Auswahl:


    1) kollektiver Truppenselbstmord



    2) Hookaballett mit Tretminensuche:



    3) schneller altmetallen mit Brini





    4) Fernbedienversuch auf Protos:





    Und, ausser Konkurrenz, da kein Eigenfail:



    Samet der Frauenmörder:




    Bodo und die Failsammlung der Autsource:



    Mit meinem Mini spare ich mir die auch auf, da man da ggf. die Ressourcen gar nicht verbaut bekommt und man den Helden auch noch nicht vernünftig leveln kann. Der Max holt immer alles ab und raus, da ists egal.

    Doch, sowohl die kostenlose, als auch die anderen.


    Die Angebote diesmal:



    Die obligatorischen €1-Token, Prototeile für Gold und Puder für Kristalle.
    Letzteres ist zwar technisch eine Nullnummer, birgt aber zumindest die Chance auf bessere Statuen. Da ich gerade mein Ressi-Mw abgerissen habe,mmache ich da gerne von Gebrauch. Zumal ich auch keinen Pudermangel habe. Auch die Prototeile nehme ich gerne, da ich, dank maxer Bitches, auch kein Gold mehr brauche. Bin zufrieden :)


    Die kostenlose Kiste:

    Schrott.


    Und die drei Kaufkisten:



    Scrott, ok und prima.
    Auch hier beklage ich mich nicht, könnte schlimmer kommen und wie immer gerne gesagt: 'Nem geschenkten Barsch schaut man nicht . . .ihr wisst schon :D

    An diesem Wochenende wird die beliebte RZM (Rifle-Zooka-Medic)-Kombo etwas günstiger:


    90% auf alle diese Truppen! Was dann auch heißt: Nur-Mädels sind natürlich AUCH billiger. 90% auf alles, was raus muss, muss raus!

    Ach stimmt, die initiale . . doch, die ist immer gleich.


    Das müßte dann diese hier sein:



    Hat man da nur einen Angriff für? (so lange her . .. :whistling: )
    Wenn ja, dann rate ich mal von Kloppern ab. Wenn es mehrere sind, dann ist das easy; Schildgenerator und minen am hq weg, zweiter Angriff dann direkt auf die Glocke mit ein paar Schocks.
    Ansonsten, wie Alex schon sagte, einfach Mädels nehmen.
    Hier ist ein Vid von einem L35-Spieler:


    Da müsste der Sascha schon selbst Hand anlegen . . .wenn es nach Fremdfails geht ist mir der Pool effektiv zu groß :D
    Und FlaEdLi . . . wir haben den Klon-di bei uns :D und stressen den mal mit etwas höheren Ansprüchen. Bisher hält er sich aber wacker :thumbup: