Belohnungen von Tante Trenchcoat

  • #61

    Dieses Wochenende war wieder Grütze bei mir. 7 Marken aus 5 Kisten.


    Wie viele Marken habt ihr bisher insgesamt bekommen? Ich habe 56 investiert und 51 auf dem Konto, also 107 insgesamt.

    Einmal editiert, zuletzt von beckshex ()

  • #64

    Das ganze Wochenende nur jeweils eine Marke gekriegt... ;(


    Da kommt mir das <X bei der Tante.

    Statuen Portfolio:
    Truppenschaden: 32% / 13% / 13% / 10% = 68%
    Kanonenboot-Energie: 42% / 17% / 17% / 17% / 17% / 17% = 127%

  • #66

    Bisher 89 und ich glaub die kisten sind irgendwie bei allen gleich, was vollpfosten postet hab ich auch immer.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #69

    Macht es eigentlich einen Unterschied ob man hintereinander alle Tickets einlöst die man hat und ggf. gegen Diamanten gekauft hat oder man heute z.B. welche einlöst und den Rest morgen. Oder ist das egal und man bekommt immer die gleichen Belohnungen, unabhängig vom Zeitpunkt?

  • #70

    Denke das wird immer random zum Zeitpunkt wo du sie öffnest ausgelöst, würde also eigentlich keinen Unterschied machen.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!