Beiträge von Tremas

    Hab schon im anderen thread geschrieben das ich nicht begeistert bin, ist wie nen neuen account aufmachen mit ner grauen insel. Klar werd ich ab und zu mal spielen aber ist für mich schon viel zu viel zeitaufwand.


    Falke das level hat doch nix mit dem boot zu tun, hab auch erstmal 20 angriffe verloren bevor ich überhaupt richtig starten konnte, matchmaking is sehr merkwürdig. Jetzt nach ca 30 siegen ists mir zu langweilig und zu zeitraubend.

    Klar kannste dat ding mit warriorn platt machen, soweit ich weiß hat man immer 5 angriffe.
    Ich klopp das teil aus gewohnheit immer weg, machs mir ganz leicht und nutze meist 2 angriffe zum bomben und beim dritten Hauen zookas das teil ins nirvana.

    Meine erfahrung ist wie folgt. Vorm letzten update ohne ksc, fast täglich 9 puder, nur seltene ausnahmen doppelop oder ohne puder. Bestand sank ganz geringfügig. Zirka um 50 puder. Dann war krabbe und bestand stieg wieder um 50. Nach dem update auf gleichem niveau gehalten, öfter mal doppelop gemacht und dadurch ausgeglichen. Map immer nur gepudert gemacht in verbindung mit op also oft nur aller 48 stunden, zwischendurch nix und kiste verfallen lassen.


    Seit 8 tagen wieder ksc gestellt, seitdem sage und schreibe gestern den ersten kristall auf der map bekommen und das trotz täglichem cleanen. Allerdings viele scherben und splitter. Bestand steigt leicht an. Alle kisten geholt seitdem. Einmal doppelop und an dem tag nur 3 gegner gemacht für kiste.

    Veränderung ist spürbar, kristalle sind seltener geworden.
    Wenn man nur aller zwei tage räumt gibts ganz wenig kristalle auch wenn man 30 basen plättet. Räumt man kontinuierlich alles was kommt gibt es wesentlich mehr kristalle, irgendwas haben die da eingebaut.