Beiträge von Tremas

    Links mit zooka starten und rox räumen und generatoren. Rest Gb immer auf die beiden schocker links oben danach minen oberhalb des kerns. Wenn links rox weg dann mit zooka breitgefächert vor den booms anlanden aber unter smoke, critter vor boomkanonen für hinteren rox und rox um die generatoren ringsrum mit zwei schocks schocken. Critter auf booms nicht weiter an kern sonst lösen laser aus.
    Wenn booms vorn zum großteil weg dann 1 oder zwei boote zookas und rest fackler laden. Erst mit den zooka vorn die doomkanone killen dann versuchen mit fuckler die generatoren zu erledigen, brauch man bestimmt zwei angriffe. Dann mit fuckler von oben auf kern.
    So àhnlich würde ichs machen aber man kann zwischendurch natürlich schauen wie es läuft.

    Sieht übel aus aber isses garnicht, minen unterm hq mit barrage weg. Links hälfte energiezellen sammeln, unter kern smocken aber zwei smoke auf unteren kern und dann smoke für zookas. In die zwei smoke am kern critter rein. Alles was rechts und links seitlich der critter steht schocken, rechts drei schocks und links schauen ob man mit zwei schocks hinkommt oder drei braucht, die rox zwei über dem schocker könnte den innenradius noch über den critter am kern haben und sollte geschockt werden. Am besten ist wenn noch energie für ein critter da ist das man nach 4 sekunden nochmal nachcrittern kann.


    Was mir noch einfällt falls in der linken ecke unten vier rox stehen dann ein boot warrior mitnehmen, müsstest du bei mir schon gesehen haben und seit der innenradius der rox noch größer ist dürfte das kein problem sein.

    Gutes video, schön kommentiert.
    Einige stabile angriffe dabei, besonders gut fand ich mantikor denn aus eigener erfahrung weiß ich das es garnicht so leicht ist die critter ordentlich zu timen. Meiste war halt standartangriffe die die meisten bei euch bestimmt ausm ff können.
    Verbindungsabruch, boah wie mich sowas aufregt. Wohnt bei eltern im keller und kein geld fürn repeater :D


    Am geilsten fand ich den kommentator, "so wer hats beendet?" Und dann erstmal runtergescrollt :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Was auch noch gut war war moes angriff, die rox oben rechts plus rox und mg was meist eigentlich zwei mgs sind zusammen mit einer schock treffen is auch nicht leicht, vergleichbar mit 2 viereriehen wie es bei kali mehrfach schief gegangen ist.


    Von der taktik her wars perfekt geplant. Einzige was ich anders gemacht hätte ist kallisto wäre ich rechts über den kern gegangen dadurch kann man auch schön critter in den vorletzten smoke reinwerfen. Da hätten sich nur zwei angreifer die zellen unten teilen müssen. Aber das ist meckern auf hohem niveau, alles in allem top op. Hihi das reimt sich :whistling:


    Ist er doch wie ich geschrieben hab, ab ner gewissen anzahl ist die wahrscheinlichkeit 100% aber die genaue bootsplatzanzahl weiß ich nicht.

    Nö falls idoten mit zwei generatoren kommen bau ich meist am ende auf fanks um damit der spassti auch ja kein intel bekommt. Bin mit map wie du weißt eh meistens nach 30 minuten durch und kann mir den umbau noch mit vollpuder leisten. Letztens hab ich aus wut weil ich zwei solche doofmänner hatte sogar noch tp meisterwerk nen puder drauf gehauen.

    Ab 10 bootsplätze verlust bekommst du einen intel und ab 10 bis 208 plätze verlust hast du eine gwisse chance auf einen zweiten intel, diese steigt prozentual. Wie genau weiß ich nicht, als beispiel bei 100 plätzen 50% chance und bei 200 plätzen 100%, quasi glückssache aber wenn ein gegner alle truppen verliert oder nahezu alle bekommt man sicher den zweiten intel dazu und vorher ist es glückssache.

    Ja tp sollte der letzte schritt sein also wer noch ksc und ressi stehen hat braucht über diesen schritt eigentlich nicht nachdenken.


    Was mir noch zu nachteilen einfällt ist ohne tp beraubt man sich der möglichkeit fackler bei op einzusetzen, ob als schutz oder auch als komplettangriffseinheit.

    Warum sollte ich das erfinden, ich würde es doch sagen wenns anders wäre. Ich hab paar dias benutzt aber nur 100 oder so in etwa also nicht erwähnenswert. Das waren kostenlose dias die ich gesammelt hatte. Hab seitdem click and buy den dienst eingestellt hat keine mehr gekauft da ich auch keine kreditkarte hab. Nur gutscheine könnte gehen aber hab grad keine kohle gehabt für sowas da ich letzten monat im urlaub war bin ich komplett pleite.
    Gepudert hab ich ein angriff gemacht weil ich für tf geboostet hatte und nicht warten konnte bis der boost weg ist, hatte schwer zu tun überhaupt hinterher zukommen mit bauen da halt keine dias da waren.
    Warum ich die 5 angriffe nicht verballert hab liegt daran das ich auf Arbeit war und zu tun hatte mich zu verstecken um wenigstens die normalen angriffe zu machen, dachte auch das ich 44 noch packe aber ging schief weil zuviele minen liegen geblieben sind und dummerweise kann man schlecht reagieren da ich da wieder den boost mit der speedbombe genutzt habe.


    Ps wie schon erwähnt wurden die angriffe in meiner tf geteilt und die können dir das gern bestätigen.


    Ich erkläre mich hier nicht weil ich hier auf kacke hauen will sondern ich stehe ungern als lügner da.