Krabbe Highscore im Deutsch Sprachigen Raum.

  • #21


    Igor, gib mal bei YouTube "Tremas Boom Beach" ein und schau dir paar sachen von ihm an !!
    ich hatte kurz mal die ehre ihn live bei Amazing Zwerge
    zu sehen !
    der weiß schon wovon er spricht und hat jede menge ehrgeiz und talent sowieso!!


    (in meinen Augen der beste Boomer im Deutschsprachigen raum) :thumbup:

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #22

    auch wenn's hier eigentl. um ganz was anderes in dem thread geht od. ging; tremas ist sicherlich ein guter player, keine frage, siehe you tube... aber : krabbe 44 ohne puder und dias... sry mein bester, das kann'st deiner großmutter erzählen...

  • #23

    Ich bin als noch nicht max. spieler bis phase 27 gekommen auch ohne puder und dias..zum schluss ist es halt ein zeit faktor wegen der truppenausbildung.

  • #24


    ich versuche regelmäßig, ein vernünftiges und ausgedehntes bb-gespräch mit meiner omi anzuzetteln, aber irgendwie blockt sie immer ab, will von dr. t, seiner krabbe und den anderen hampelmännchen und -weibchen nix hören ;( - vielleicht ein generationenkonflikt :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von sk81 ()

  • #27

    Warum nicht? Ich hab ein angriff mit puder gemacht rest war unboostet, alle angriffe wurden in der tf geteilt und da sieht man ob irgendwas geboostet wird anbei ein bild vom ende der krabbe, noch angriffe übrig da ich keine dias zum beschleunigen hatte um die noch weg zu machen.

  • #28

    tremas, bitte... hör auf. ich mag dich echt i.wie. und hab auch wirklich nix gegen dich. bist ein "guter" aber 44 ohne puder und dias.... das glaubt dir keiner, steh halt dazu... wenn du. sagen würde'st : hey, wollt's wissen, hab 30 puder und 1000 dias rausgehau'n, würd ich sagen : coole sache, wieso nicht, wenn's spaß macht... respekt! hab auch 30 puder und 800 dias verballert, bin aber nur bis 39 gekommen. und dann die ansage : hatte am ende noch 5 angriffe über... grad du, als ehrgeiziger player, wenn ich schon nicht mehr angreif, dann verbomb ich die noch.... hast du diesen quatsch nötig ?
    bei der nächsten krabbe erstell doch bitte nen youtube channel und lass uns alle dran teil haben

  • #29

    Warum sollte ich das erfinden, ich würde es doch sagen wenns anders wäre. Ich hab paar dias benutzt aber nur 100 oder so in etwa also nicht erwähnenswert. Das waren kostenlose dias die ich gesammelt hatte. Hab seitdem click and buy den dienst eingestellt hat keine mehr gekauft da ich auch keine kreditkarte hab. Nur gutscheine könnte gehen aber hab grad keine kohle gehabt für sowas da ich letzten monat im urlaub war bin ich komplett pleite.
    Gepudert hab ich ein angriff gemacht weil ich für tf geboostet hatte und nicht warten konnte bis der boost weg ist, hatte schwer zu tun überhaupt hinterher zukommen mit bauen da halt keine dias da waren.
    Warum ich die 5 angriffe nicht verballert hab liegt daran das ich auf Arbeit war und zu tun hatte mich zu verstecken um wenigstens die normalen angriffe zu machen, dachte auch das ich 44 noch packe aber ging schief weil zuviele minen liegen geblieben sind und dummerweise kann man schlecht reagieren da ich da wieder den boost mit der speedbombe genutzt habe.


    Ps wie schon erwähnt wurden die angriffe in meiner tf geteilt und die können dir das gern bestätigen.


    Ich erkläre mich hier nicht weil ich hier auf kacke hauen will sondern ich stehe ungern als lügner da.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #30

    Finde das ein wenig daneben, Tremas irgendwas zu unterstellen. Man sieht am Screenshot deutlich die Abstände zwischen den Angriffen. Da ist nix beschleunigt. Und mit ein wenig Rafinesse und etwas Sachverstand zum Spiel waren die Basen dort mit Puder teilweise one Hits und ohne Boost sicherlich gut in den angezeigten 2,3 Angriffen machbar. Weiß nicht, was diese "Hetzjagd" soll ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!