Krabbe Highscore im Deutsch Sprachigen Raum.

  • #3

    Einer aus unserem TS ist aus Österreich und ist im Moment bei Level 36. Welcher Platz das ist muss ich mal nachfragen.

  • #7

    Ich schätze mit vollem einsatz wäre man bis 70 oder 75 gekommen, so in etwa wird weltranglistenerste sein, natürlich nen chinese koreaner oder sowas.


    Ich bin leider nur bis 44 gekommen aber komplett ohne puder und ohne dia einsatz, deswegen aber auch noch 5 angriffe übrig am ende. Truppenbau dauert einfach zu lange ;(

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9

    Jau das würde mich auch interessieren.. War bis lev 34..Dann habe ich aufgehört.. Natürlich habe ich null pulver investiert.. Zwischen lev 27-29 war gut, da hatte man 5 scherben bekommen.. Aber ab lev 30 wurden die scherben weniger.. Komisch eigentlich, anstatt mehr zu werden...

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #10

    Hab schon vorher das Handtuch geworfen ohne Puder und Dias nur zum beschleunigen von 2 Upgrades genutzt.
    Soviel Zeit und Ehrgeiz hab ich da nicht. Resourcen waren dann schon angemessen mich interessiert ob es dann irgend wann keine Steigerung mehr gibt oder ob man für Level 58 schon ein halbes Landungsboot leveln kann.
    Grüße Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!