Beiträge von Waschbär

    Kennt Ihr das auch? Du bist ca 2 Wochen Teil des Eks, Du machst Deine One Hits, bist Dir aber auch nicht zu schade vorzubereiten, Du bist direkt in der 2. Woche wo Du dabei bist Infoking mit 142 und dann meckerst Du mal das die Absprachen nicht geklappt haben (trotzdem hast Du rotzfrech Deinen One Hit gemacht). Dann kommt da eine Großfresse, der spielerisch was kann aber trotzdem eine Großfresse ist, die Anführerin ist nicht anwesend und es erdreistet sich jemand Dich zu kicken statt dem Neuen zu sagen das er sich doch einfach mal benehmen sollte. Wo wäre das Ek aktuell ohne meine One Hits? Alles schon vergessen? Ein verdienter Spieler wird gekickt weil ein NEUER einfach mal Welle macht? Da gibt es bestimmt noch Ärger, da können die mich 100X wieder einladen, ab morgen wird bei "Paradies" wieder NdB gespielt. Große Fresse zählt wohl mehr als konstante Qualität.....

    grossfresse - haha :thumbup: der war gut...


    hoffe findest ein passendes EK :saint:

    Für Krieger sind vorallem die Flammenwerfer mies. Trotz 70% TP braten die einfach die warris weg, wenn nicht gegengehealt wird. Vor dem Update haben sie zwischendurch immer kurz ihr Ziel gewechselt, was sie halt jetzt nicht mehr tun.
    Aber wenns ein Bug ist und innerhalb des nächsten Jahres behoben wird, ist ja alles super.

    das ist doch kein bug. das wurde ausgiebig auf einem testserver mit verschiedenen truppenkombinationen und allen abwehranlagen sowie abwehrstatuen %te gestestet und knackiges balancechancing befunden.


    .... :pinch:

    @Atlan0802 hat schon recht, die 10 waren zuviel für Maxer. Ich hätte mich dennoch über eine Information darüber nicht beklagt.
    Noch schöner wãre es, wenn dieses (vollkommen lahme) Event, wie auch die anderen Events, endlich levelbasiert wären, damit ich nicht immer so viele Schrottrunden habe. Ist ja bei Terror auch so, die ersten Stages sind voll arm, erst 6 und 7 bringen ein wenig was. Aber eben auch zu wenig, Das letzte Mal ein Event nicht geschafft, da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern . . . . :/

    das stand irgendwo im kleingedruckten auf seite 112 gleich neben "achja und MGs sind jetzt 6-läufige imba-maschinengewehre" und "euer smoke wurde um 1 sek reduziert um die ganzen smoke angriffe n bisschen stressiger zugestalten".

    schön das man überschüssige ressourcen loswerden konnte.


    bei uns im kommando jedoch bei allen dasselbe ab der 2ten truhe n feuchten als belohnung.


    desweiteren ist der spass mit ihr nach 5 minuten fertig und jetzt dümpelt sie noch knapp 2 tage nutzlos im hafen rum.

    kannst schweiz royale joinen macht mit 3 clans truhe voll, beim 4ten clan klappts leider noch nicht aber die bummeln auch zwischen 1500 - 3000 pokis rum

    sicher das da bei den HQs in den letzten Monaten (bei denen mit 60k) nicht immer ein zwei andere Gebäude standen, die beim Bombardement drauf gingen? Dabei geht ja auch immer ein gewisser Prozentsatz der TP des HQs verloren. Wenn das bei dem neueren nicht der Fall war, würde das erklären, warum es nicht funktioniert
    hat ;)

    das kommt dazu, aber hauptsache mal luftrudern

    bleib mal locker Hash-Beach. bei mehreren bombardements kann der end-dmg auf grund des bereits erwähnten splash-dmg schonmal geschätzte 5-10'000 variieren. 8)