Beiträge von Waschbär

    pvp = player vs. player
    2kkk = pro k zwei nullen anhangen also 2 mio


    sollte mit hooka und offensiv statuen trotzdem gehen. ansonsten panzer fahren oder warrior rush lernen.


    einzelfälle von pvp gegner kannst du im unterforum "angriffsstrategien" posten.


    verbessern würd ich alles, für offline zeiten nimmst du das teuerste das am làmgsten geht

    auch wenn waschbären nachtaktiv sind und ich oft nacht spiele ist meine aktive zeit vor und nach OP ende bzw. start um 3h boostzeit optimal zu nutzen und vollboost für die tf zu geben.


    bausparen macht meiner meinung nach am meisten sinn bei gold: sprich sanis auf lvl 1 zu lassen und als letztes zu uppen die dauern sehr lange zu verbessern und preis/leistung stimmt. 4kkk sammelt man easy, 2kkk retour sind sehr nützlich und mit 2kkk vom OP belohnungsboot + mapclean + event ist man wieder fein raus :thumbup:

    ja eben nach erreichter punktzahl pro operation nicht pro spieler...


    verstehe deine ausrufezeichen und heul-smile nich, in der tf seid ihr ein team :thumbup: und euer ziel sollte sein zusammen eine OP zu bewerkstelligen

    aufdecken = mehr gegnerische dörfer, mehr ressourcen, mehr infos, mehr sp


    uboot = zusätzliches an pulver und prototeile (ressourcen sind nur n furz im wind im vergleich zu mapclean der dir instant ressourcen gibt, tauchen dauert)


    aber grundsätzlich solltest du genug schotter haben um beides zu machen, im zweifelsfall aufdecken :thumbup:

    hallo könig


    kommt immer darauf an was du für ansprüche hast.


    mehr TS bedeutet auf pvp dass deine warrior weniger klopfer brauchen ums hq down zukriegen. bei operationen dasselbe: kanst basen mit >1 mio TP plätten


    mehr GBE bedeutet auf pvp dass du mehr minen räumen, critters und schocks werfen kannst (also eigentlich n feuchten furz, warrior brauchen TS und nicht imens viel GBE). bei operationen hast du den vorteil das du dich in eine günstige position smoken kannst mit OZ, aber nicht soviel dmg reisst.


    wir habens beides im kommando, spieler mit >280GBE die super sind zum räumen mit OZ (hooka geht natürlich auch)
    und >180 TS... haut dmg raus nicht normal


    hoffe konnte dir weiterhelfen