Beiträge von Waschbär

    erstmal vollpfosten recht geben :!:


    für pvp gegner benutze ich warrior und am schlimmsten sind für mich mitte-hinten layouts, dann ecke rechts layouts und dann erst mitte... da aber seit einiger zeit wirklich schrott rumsteht auf meiner map ist überhaupt nichts schwer, nichtmal mit 6 blinkenden blauen.


    ich finde der schwierigkeitsgrad ist gesunken was gegnerische layouts angeht, man sieht kaum mehr schwierige mine-o-mania eck- oder mitte-hinten layouts...

    irgendwie fehlt da doch der grosse "shielding" effekt einer grossen community :?: sonst kann ich auch solo vp pushen oder lieg ich da falsch, naja viel erfolg beim bekanntmachen und duchführen. :thumbup:

    rechne das zeugs nicht im detail aus, aber es kommt genug puder rum mit doppelboost alle 2 tage.


    40+ über die letzten 2 monate mit ksc 75% rest off


    du weisst schon das nachdem du hq 23 geupt hast wieder das gleiche problem da ist? wohin mit den ressis :D ja wohin denn nur


    neue inseln zu verlangen ist ebenfalls wenig nachhaltig 8|


    inhaltserweiterung, nicht umfangvergrösserung wünschen sich viele spieler, aber so ist das nun mal mit einem handy game mit amateurhaften entwicklerteam


    ausserdem wurde deine frage von fladen beantwortet :?: