Statuenlager - Was wird gebunkert?

  • #11



    Jetzt weiß ich bei wem die ganzen TS 13 Wächter landen, auf den ich schon so lange warte, damit mal TP MW gegen TS getauscht werden kann :whistling:

  • #12

    Brauch man das im Aufbau ? Keine Ahnung! Nach einiger Zeit hab ich das inzwischen auch mal gebaut, und hab bisher nur 2 Wächter drinne (lvl.2 :D). Etwas gescheites zum reinstellen kam bisher auch nicht. Aber werde so ähnlich agierenden wir ihr. Blaue und erst recht grüne finden den Weg dahin eh nicht, so schnell sind die Puder. :thumbup:

  • #13

    Hey zusammen,
    Habe Kbe 16, Ts 13, KSC 72, Resi 43 und Schaden Abwehranlagen 23 im Lager,


    KBE: 39 + 17 + 17 + 17 + 17 + 17 = 124%
    TS : 32 + 13 + 13 = 58%
    TP : 35%


    LG Andi

  • #14

    psc wächter
    ts wächter
    gbe wächter


    dann kann ich nach lust und laune tauschen falls ich veränderung brauch :thumbup:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #15

    Hi,
    werde meine beiden blauen MWs bald zerpudern. Dafür stehen zwei 16er KBE und zwei 13er TS im Lager. Und die Reserve-KSC wird bald durch eine Ressourcenbelohnung ersetzt ... fürs nächste HQ-Update. Wer ganz nach oben will, braucht natürlich blau in allen Schattierungen, wenn von Angriff auf Verteidigung umgestellt wird. Wer die Wahl hat ...


    Wünsche dir ein gutes Händchen beim Einlagern!
    Don Blech

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!