Beiträge von Don Blech

    Hi Matze,
    ich spiele das Kriegsschiff nicht, aber die Situation erinnert mich doch sehr an meinen eigenen Frust in früheren Zeiten. Es war echt übel, wenn ich auf meiner Karte nur Inseln hatte, die viele Level über mir waren. Musste immer warten, bis ich die tauschen konnte. Die Situation scheint also BB-typisch zu sein. Habs aber bis heute nicht bereut, Geduld gehabt zu haben. Zocke immer noch gern, aber halt nicht auf Siegespunkte, sondern im EK.


    Drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass auch beim Kriegsschiff bald wieder bessere Zeiten für dich anbrechen.


    Grüße
    DB

    Es gibt bei BB sehr viele unterschiedliche Truppen und unendliche Kombinationsmöglichkeiten.
    Da ist doch eigentlich für jeden etwas dabei. Hast natürlich recht, bei der Krabbe sind Krieger doof und jeder möchte mit seinen Lieblingstruppen alles machen.
    Aber bei den Ops gehen ja Krieger auch nicht, weil die Kerne zu groß sind für den Rauch.
    Und auch bei den normalen Inseln kommt man längst nicht immer mit den Lieblingstruppen zum Ziel, sondern man muss variieren.
    Das macht für mich auch einen Teil des Reizes von BB aus.


    DB

    Ich meine mich zu erinnern, dass einmal beim Entladen des Versorgungsschiffs meine voll waren.
    Alles, was nicht mehr in die Lager reinpasst hat, blieb auf dem Boot und konnte nach dem Pimpen der Stämme "restentleert" werden.
    Bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher. Hat jemand von euch das auch schon gesehen?


    DB