Beiträge von Don Blech

    Mein lieber Schwan, ääh, Zeus1, natürlich, das nenn ich mal einen Plan !!! 8o
    Ein drei Tage altes EK, 2 Mitglieder, noch keine Punkte, aber schon die Top50 in Sicht.


    So sehen Ziele aus :thumbup:


    Aber lass dir nix erzählen, hau rein und mach deinen Weg.
    Ich wünsche dir jedenfalls super viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß beim BB-Zocken.


    Gib mal gelegentlich einen Zwischenbericht!


    ... und meld' dich bei Discord an. Da treiben wir BB-bekloppten uns auch rum. Da kannst du ebenfalls nach Leuten für dein EK suchen.


    DB

    Liebe Boombeacher,
    seit einiger Zeit schrumpft die BB-Gemeinde. Viele EKs verlieren Aktive und die Suche nach Ersatz wird immer schwieriger. Die Infos kommen spärlicher, die ops werden dann kleiner oder weniger. Auch das 25er EK "Kämpferherz" bleibt davon nicht verschont.


    Wir suchen daher nach einer Truppe, die mit uns fusionieren möchte.
    Bei uns gibt es zurzeit 5 freie Plätze.


    Wir haben viele 60er- und obere 50er-Level im Team.
    Wir spielen täglich. Am liebsten Festung. Wir wollen selbstverständlich unsere ops schaffen, sind aber nicht verbissen. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und Stresser sind woanders besser aufgehoben. Puderzwang kennen wir nicht. Fails werden zusammen beweint und Erfolge gemeinsam gefeiert. Unser Chat ist gut besucht, immer lustig und respektvoll.


    Ich bin sicher, dass wir gemeinsam stärker sind und zusammen noch mehr Spaß am Spiel haben können.
    Meldet euch !


    Don Blech


    Ich fürchte, da gibt es keine dauerhaft perfekte Lösung. Allein die Anzahl der Posts in "Spieler sucht" und "EK stellt sich vor" spricht doch Bände. Auch das Hin- und Herhüpfen via Discord löst das Problem selbstverständlich nicht. Es gibt offensichtlich zu viele EKs und immer weniger Aktive. Vielleicht hilft letzten Endes nur schrumpfen und fusionieren. Auch wenn es echt schwer ist, seine Identität als EK aufzugeben.
    Auch deshalb finde ich unser Forum so wichtig. Es bietet einen gut organisierten Platz, sich auszutauschen, ohne das EK zu verlassen und bei anderen Unruhe durch Werbeaktivität reinzubringen.


    Ich wünsche jedenfalls allen EKs ganz viel Erfolg bei der Suche nach den richtigen Mitkämpfern !


    DB

    Thomas das war doch einer unserer Angriffe hat doch unser Hardy gepostet. :D
    Ist der Angriff von Susi am Montag 8o
    Naja man verzeihe uns wir sind alle schon älter. :saint:
    Grüße Andreas

    Au Backe ... wie so oft im Leben, wer lesen und schreiben kann, ist meist im Vorteil. <X
    Grummel. Mmpf.
    DB

    Genau dieselbe Situation hatten auch wir vor ein paar Tagen bei Alamo. Die Fackler vorne weg auf den Kern und die Damen laufen ohne mit der Wimper zu zucken vorbei ... und sind tot, bevor man auch nur Piep sagen kann. Das Problem ist hier tatsächlich die Fackel in der oberen Ecke und die Luftlinie zum nächsten Ziel. Die Fackel ein bisschen tiefer und weiter rechts und alles ist, wie es soll.
    Alamo scheint übrigens neu zu sein, wir hatten es jedenfalls noch nie bei einer op.
    Nächstes Mal passen wir besser auf :saint:
    DB