Jemand vom BB Forum in den Top 50?!

  • #31

    Hey cRaz
    Hast ja recht- ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es irgendwann langweilig wird. Es war nur seit ca. einem halben Jahr (nachdem alles ausgebaut war) meine einzige Motivation, dieses Spiel überhaupt noch weiter zu spielen. Wird ja irgendwann langweilig ohne ein Ziel vor Augen Top 50 war so ein Ziel - mal sehen, wie weit es geht und dann werde ich es sicher irgendwann aufhören, weil zu langweilig....
    Aber wenn man etwa zweieinhalb Jahre gespielt hat möchte man ja wenigstens mal schauen, was so geht.
    Beste Grüße

  • #32

    genau der selbe grund bei mir.. Hatte als low lvl immer versucht im clan vor den nächsten zu kommen.. Als ich ganz oben war wollt ich dann in die top 50... Jetzt wo ich kein bock mehr auf top 50 hab spiel ich eben für den Clan weiter.. Haben erst vor kurzen unseren rekord geknackt und wollen noch weiter nur fehlen uns spieler und infos

  • #33

    Ist ja auch ne ganz gute Möglichkeit, dann mit seinem Kommando zu versuchen hochzukommen. Wird denke ich mehr Spaß machen, als alleine in die SP Rankingliste zu kommen.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #34

    120 Puder in 4 Monaten ist ja echt nichts, ich dachte da braucht man viel mehr.Ich hab jetzt über 800 Puder und puder trotzdem nur gelegentlich mal 2 Meister und vollboost überhaupt nicht.Bevor die Deff nicht max ist macht es noch keinen Sinn SP zu pushen, also werde ich bis dahin wohl im Puder schwimmen. Das Infoproblem haben wir auch, wir waren mit knapp 11200 KP nah an den Top 10 DE der 10er EKs und jetzt sind wir nur noch 5 und die Infos fehlen.

  • #37

    Super, das es dir immer noch als Max Spieler spaß macht, und du nicht nur am rumschmollen bist! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #38

    Nice,du übst schonmal fleißig für deinen Big Push mit dem 1acc. :thumbup:
    Wie oft wirst du platt gemacht mit 5 def boost? Ich schätze mal so 3mal/Tag, oder?

  • #39
    • Hey MJ, exakt, allerdings zwischen 1 und vier mal am Tag. Ist echt nice, 7 Mille Gold am Tag rauszuhauen 8o ..... wie du schreibst, teste gerade Puderverbrauch und co. mit PT dauerts allerdings noch ne Zeit! Danke Brini

    Nichts....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!