Beiträge von Feindboomer76

    Ich bin der Maik, Karpfenangler durch und durch und meine Urlaubsregion ist MV oder Süd-Frankreich. Aus Zeitmangel, "angeln ist wichtiger" und aus Gründen, "spätpubertäres und voreingenommes Verhalten" einiger Discordfanatiker verabschiede ich mich hier. Leider habe ich aus oben genannten Gründen nicht mehr die Zeit auf jeden Blödsinn einzugehen und leider gehe ich auch nicht mehr auf Provokationen spätpupertärer Art ein, es macht also aus Zeitmangel Sinn alles andere als das Spiel selbst aufzugeben. Selbst das Spiel ansich wird wohl vorerst relativ unwichtig werden, sorry an alle Hater das ich nie mit Euch gespielt habe, und Andy77 bleibt der Geilste!

    Hallo Tim, ich kenne Dich nicht..... 76 ist nicht mein Geburtsjahr sondern meine Penislänge in Zoll.... Was laberst Du von Kavan? Das ist völlig am Thread vorbei mein Guter..... Wenn ich so dämlich wäre in so einem selbsternannten "TOP" EK zu spielen hätte mir mein Pudersparkurs ja mal garnichts gebracht, außerdem sind diese "TOP" EKs oft garnicht so "TOP" wie es erstmal scheint.... Du darfst gerne denken das ich nichts kann, es juckt mich aber mal so richtig nicht wirklich bzw garnicht. Ich gehöre nicht zu denen die ihre geilen Angriffe immer irgendwo teilen müssen, es gibt genug andere die sich immer überall profilieren müssen...

    Ich kann mich auch abmelden, dann kriegt keiner mehr Kontra. Die Schlaumeier die schon mit mir gespielt haben wissen eh das ich der geilste bin. Ihr wollt mich so sehen? Kein Ding! Ich tue euch den Gefallen, blöderweiße habe ich ein Reallive und für unbekannte Beleidigungen keine Zeit. Wie kann man sich ohne jemanden zu kennen so krass auf eine Seite schlagen? Weiß jemand das die die mich haten wirklich Recht haben? Was seit ihr denn für Opfer? Es bringen sich Kinder um wegen sowas..... Denkt nach Leute..... Mich juckt sowas nicht so wirklich, aber jemand anderer ist da vielleicht etwas anders drauf als ich. Ihr seit aber anscheinend echt zu blöd einen gewissen Respekt zu wahren und unvoreingenommen zu sein. Geiles Forum:-(

    Es juckt mich nicht wie mich einzelne Leute sehen, die die das evtl dürften sehen das alles als Teamwork und haben kein Problem. Meister Spinner äh Meister Splinter, haben wir schon das Vergnügen gehabt das Du das beurteilen darfst? Es steht Dir nicht zu mich zu beurteilen, hast Du mal mit mir gespielt? Nein? Dann halte doch bitte einfach die Backen, Du kannst nichts beurteilen was mich betrifft. Es steht Dir nicht zu, Du Onlinerambo:-D

    Ist schon klar, aber mehr als ca 12 plus NPCs und Doc habe ich nie gebraucht. Ich bin auch noch nicht max, aber Panzer und Minen sind nicht so wichtig. Ich mache die Map wegen Intels, Steinen und SP. Das ist in Deiner Phase ja auch abhängig von den Truppen und SP, ich hab das immer mit Kriegern gemacht. Mit Tmed hast Du z.B. weniger Verlust an Gold als mit Kriegern, dafür geht bei Kriegern das nachbauen schneller. Ich denke das Zeit/Gold Management ist in dem Bereich dann ungefähr ausgeglichen.

    Nein Andy, Du bist der geilste!!! Im übrigen steht es niemandem zu parteiisch zu sein der noch nie mit mir zusammen gespielt hat, dass betrifft die letzten 3 die ihren Senf dazu geben müssen ohne selbst dabei gewesen zu sein. @cRaz Du wolltest damals abwerben, es kam zu einer Abstimmung und 5 von 7 wollten eben nicht, die restlichen 2 sind aber auch geblieben. Was hast Du für ein Problem mit mir, nur weil Dein Abwerben nicht geklappt hat? Mir egal! Das bei Strandläufer 2 Tage im Chat fast nur arabisch geschrieben wurde und dadurch keine Absprachen möglich waren wird auch verschwiegen, dass mir sowas und das ganze Gehoppe eh auf den Zeiger geht ist so und wird auch verschwiegen. SANCHEZ hat das damals nicht nötig gehabt, die haben es als festes Team auf Rang 9 Global geschafft, DAS ist Teamleistung. Nur weil man Hopper nicht mag wird man hier mal eben zerissen.....

    @Kermit Da würde ich den Frosch ja direkt kicken, der hat in dieser Runde nämlich nichts zu suchen. Kümmer Dich besser um Dein 50er und puder die Grünen immer fleißig, das steht Dir besser zu Gesicht als sich hier reinzuhängen. Manche sind Schlümpfe, aber Du bist eben ein Frosch.

    18! Gegner? Ich habe noch nie 18 Gegner geparkt, höchstens incl NPCs. Bei so einer Frage sollte man schon genauer sein, ich weiß nicht ob Du 18 Gegner geparkt hattest. Ich kann Dir aber versichern das ich damals mit Lvl 56 am Stück meine LB auf 22 gelevelt habe (paralell im Arsenal immer das teuerste), mit einer 43er Ressi die nie gepudert war. Ist schwer zu sagen wieviel ich jetzt ohne RB insgesamt einnehme da die Karte eigentlich nie voll ist, eigentlich wird alles direkt weggehauen, außer Minen und sinnlose Panzer ist im Arsenal sowieso nichts mehr zutun. Weil das so ist ist Dr. Kavan ab jetzt in 23 Stunden auf Lvl 18, das ist wichtiger. Panzer sollen andere leveln, ich spiele den Schrott nicht.