Man kommt neu in ein EK und......

  • #12

    Oh ja, das hat er in einigen Threads hier eindrucksvoll hinterlegt.


    Er ist einfach.......der geilste! :D :thumbup:



    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #13

    Nein Andy, Du bist der geilste!!! Im übrigen steht es niemandem zu parteiisch zu sein der noch nie mit mir zusammen gespielt hat, dass betrifft die letzten 3 die ihren Senf dazu geben müssen ohne selbst dabei gewesen zu sein. @cRaz Du wolltest damals abwerben, es kam zu einer Abstimmung und 5 von 7 wollten eben nicht, die restlichen 2 sind aber auch geblieben. Was hast Du für ein Problem mit mir, nur weil Dein Abwerben nicht geklappt hat? Mir egal! Das bei Strandläufer 2 Tage im Chat fast nur arabisch geschrieben wurde und dadurch keine Absprachen möglich waren wird auch verschwiegen, dass mir sowas und das ganze Gehoppe eh auf den Zeiger geht ist so und wird auch verschwiegen. SANCHEZ hat das damals nicht nötig gehabt, die haben es als festes Team auf Rang 9 Global geschafft, DAS ist Teamleistung. Nur weil man Hopper nicht mag wird man hier mal eben zerissen.....

  • #16

    @Feindboomer...Dass die Leute dich so sehen, da bist du selbst dran Schuld! Da brauch ma net mit dir in einem ek zu sein, wenn du hier so ne sülze, wie in der Vergangenheit schreibst. :whistling:

    -ZFFZ- 8)

  • #17

    Es juckt mich nicht wie mich einzelne Leute sehen, die die das evtl dürften sehen das alles als Teamwork und haben kein Problem. Meister Spinner äh Meister Splinter, haben wir schon das Vergnügen gehabt das Du das beurteilen darfst? Es steht Dir nicht zu mich zu beurteilen, hast Du mal mit mir gespielt? Nein? Dann halte doch bitte einfach die Backen, Du kannst nichts beurteilen was mich betrifft. Es steht Dir nicht zu, Du Onlinerambo:-D

  • #18

    Ich kann mich auch abmelden, dann kriegt keiner mehr Kontra. Die Schlaumeier die schon mit mir gespielt haben wissen eh das ich der geilste bin. Ihr wollt mich so sehen? Kein Ding! Ich tue euch den Gefallen, blöderweiße habe ich ein Reallive und für unbekannte Beleidigungen keine Zeit. Wie kann man sich ohne jemanden zu kennen so krass auf eine Seite schlagen? Weiß jemand das die die mich haten wirklich Recht haben? Was seit ihr denn für Opfer? Es bringen sich Kinder um wegen sowas..... Denkt nach Leute..... Mich juckt sowas nicht so wirklich, aber jemand anderer ist da vielleicht etwas anders drauf als ich. Ihr seit aber anscheinend echt zu blöd einen gewissen Respekt zu wahren und unvoreingenommen zu sein. Geiles Forum:-(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!