Beiträge von Cosinus

    Im Kanonenboot haben wir ja alle verschiedene Truppenkombinationen hinterlegt. Das was mich nervt ist, dass ich immer dann noch den entsprechenden Helden dazu auswählen muss. Kommt natürlich ab und zu vor, das man den mal vergisst.


    Meiner Meinung nach sollte der Held der Truppenkombination XY direkt mit abgespeichert werden.


    Dann muss man den nicht immer hinterher auswählen.


    Bei OZ zum Beispiel wäre direkt Brick mit BO drin.... Gibt ja die verschiedensten Kombis....


    Habe diesen Vorschlag natürlich auch schon an SC geschickt...


    Wenn mehr den dahin schicken würden, wäre es vielleicht besser

    Hallo liebe BB-Süchtigen,


    wir, das erste Team von der Ranger Elite suchen noch einen bis zwei neue Mitstreiter.


    Momentan spielen wir Engpass. Einmal die Woche spielen wir Sackgasse.


    In der Liste der deutschen 10er TF's sind wir auf Platz 5. (Weltweites Leaderbord immer ca. 100 +/- ein paar Plätze.)


    Wenn du ein offensives Statuen Setup hast, und 100 Infos pro Woche schaffst, dann bist du bei uns genau richtig.


    Wir haben auch einen eigenen Discord Server zur besseren Abstimmung.

    Bis 1000 SP kommt man ohne Puder eigentlich ganz gut klar...


    Ab 1000+ wird es dann halt sofort anstrengender. Aber noch gut ohne Puder machbar.


    Ab 1100 wird es wirklich verdammt schwer, weil es da einfach zu viele Schlümpfe gibt...


    Kommt halt drauf an bis wohin du möchtest. Ich war (ohne Blau) bis 1160 SP. Jetzt bin ich wieder bei ca. 1040 SP.


    Je höher du bist/willst desto länger benötigst du für die Map....

    Ich spiele mit RZMC. habe sogar große Probleme bei Maps ohne Blau (Was eigentlich nie vorkommt).


    Stellenweise haben die Gebäude mehr TP als angegeben. Macht echt keinen Spaß.


    Mal heute Abend gucken wie es sich mit Vollboost verhält. :wacko: