U-Boot Tauch Stellen vom Update betroffen ?

  • #1

    bekomme schon seit 3 Tagen auf mein 2 und 3 Account keine Tauch Stellen mehr , ist das normal

  • #3

    So lange hat es noch nie gedauert, wirst das Gold einfach nicht los

  • #5

    Eben, bei mir genauso. Hat man immer zwischendurch das wenige Tage lang wirklich gar nichts los ist, aber dann gehts wieder! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #6

    Hatte das auch schon.
    Versuche mal, eine Tauchstelle konsequent zu betauchen und danach erst zu einer anderen zu wechseln. Das meint, dass Du eine nach der anderen betauchen sollst und nicht zwischen mehreren Tauchstellen zu wechseln. Offenbar erkennt das Programm so einfacher, dass Tauchstellen benötigt werden.
    Gruß

    Heulen hat noch nie den Marschweg verkürzt! :thumbup:
    -
    Ein Kämpfer ohne Reserven wird zum Beobachter großer Ereignisse! ?(

  • #7

    Das werden wir doch Mal gleich umsetzen, hört sich gut an mit dem Konsequenten Abtauchen.Danke

  • #8

    Das mit dem konsequenten Abtauchen mache ich schon seit ca. zwei jahren! Immer erst eine zu ende durchtauchen. erst danach eine neue anfangen.


    Seit dem ich das machen, habe ich keine Probleme mehr, dass ich auf Tauchstellen warten muss.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!