Beiträge von Cosinus

    Es war echt nur ein Vorschlag, damit er weiter kommt.


    Habe schon oft mitbekommen, dass Leute sich nichts sagen lassen, dann sollen Sie halt weitermachen wie Sie meinen.


    Grundsätzlich kann ja jeder seine eigene Strategie verfolgen und diese voll ausleben.


    @Typex Du hast ja noch weniger SP als ich!!! Und dann noch zwei Blaue Schlümpfe. :cursing: :thumbdown: Mit Schlümpfe zu spielen kann ja jeder... Das ist nichts besonderes.


    Schmeiß die Schlümpfe weg, komm in meinen SP Bereich dann können wir weiter reden. :D


    Bin noch lange nicht fertig mit meinem SP rush. Von daher... :thumbup:

    Ich will damit nur sagen, dass du den Sinn des Spiels wohl nicht verstehst. Das Gold was du benötigst musst du dir holen/erkämpfen. Sprich andere Inseln überfallen!


    Ich hole (und sehr viele andere Spieler auch) holen innerhalb von 10 Minuten mehrere Hundert Tausend Gold aus den Inseln. (egal ob NPC oder PVP)


    Auf grüne Statuen setzen macht doch keinen Spaß, weil du garantiert nicht so viele Inseln überfallen kannst. Liegt halt einfach daran, dass dir die nötige Power im Angriff dafür fehlt.,


    Das einzige wofür Grüne Statuen gut sind, ist der das man daraus Puder generieren kann!


    Ich habe 10 Offensive Statuen (7 KBE, 2 TS und 1 TP) Habe zur Zeit 1140 SP und komme bestens klar.


    Mach mal einen selbst Versuch, dann wirst du feststellen, dass Grüne mal überhaupt nichts bringen, weil du alles viel viel schneller dir erkämpfen kannst!



    Versprochen!!!

    Ich würde 10 Grüne Statuen aufstellen!


    Nein Spaß beseite:


    Als erstes muss ich sagen, dass Grüne Statuen ein absolutes NO-GO sind!!!


    Die bringen nichts. Wenn du deine Map machst bekommst, du das Geld viel viel viel schneller zusammen als du es produzieren kannst.


    BB ist kein Camper Spiel. Hol dir das was du benötigst. Nicht drauf warten, bis dahin wirst du doch schon wieder von den Gegners überfallen.

    Ich nutze die Manias nicht. ich spiele meine zwei drei kombinationen.


    Freue mich aber, wenn ich einen Teil dieser Truppenkombi dann vergünstigt benutzen kann.


    Spiele zu 99% RZMC. Da waren die Sanis natürlich nett. :)

    Das liegt an der TF-Größe:


    5 er TF = max. 250 Infos
    10er TF = max. 400 Infos
    25er TF = max. 600 Infos
    50er TF = max. 1000 Infos


    Wie du schon richtig erkannt hast, wir dein persönlicher Infozähler nicht mehr weiter zählen wenn Ihr voll seid.


    Eine doofe Geschichte.

    Also ohne blaue ist es schon schwieriger. aber mit blau, dass kann ja jeder ist für mich keine Kunst!


    Ich mache täglich meine Map. Auch Tagsüber alle die basen die ich ohne puder schaffe! Und abends im Vollboost den rest.


    Habe wirklich jeden Abend alle 10 statuen am leuchten. Bin Zur Zeit bei ca. 1090 SP... und so langsam wird es schwieriger.


    Dazu habe ich drei Prototypen stehen.

    Bin grade bei ca. 1080 SP habe drei prototypen stehen (aber KEINE blauen) mein rekord liegt bei 188.


    Aber so 150 Intels / Woche sind es eigentlich immer. Unter 100 schaffe ich nicht.