Beiträge von Cosinus

    Es soll sich wohl NICHT um den Krebs handeln.


    Es soll sich angeblich um Mega-Turtle handeln. (Der Schatten sieht auch anders aus, als der von der Krabbe)


    Angeblich ist der Schatten in Neuseeland schon zu sehen. Da steht was von 8 Tagen und 23 Stunden. Mit Zeitverschiebung könnte das nächste Woche Freitag bedeuten....


    Mal abwarten

    Ich würde die Fabrik jede Woche schaffen. Aber meistens spiele ich die nicht bis zum Ende. Spiele die nur wegen den Prototypteilen. Wenn es nach einer bestimmten Belohnungsstufe, keine Teile mehr gibt spiele ich auch nicht weiter. Dafür ist mir mein Gold zu schade. Muss dabei natürlich erwähnen, dass ich die Ressourcen nicht benötige. Es sei denn, ich würde mit den Ressourcen die nächste Stufe für die Kristalle erreichen, dann würde ich auch mal für die Ressis spielen.


    Was die Truppen angeht kann man keine Grundsätzliche Gute Truppenkombi empfehlen.


    Mal spiele ich am Anfang mit Tmed, dann mal RZMC oder Hooka. Nicht selten auch mal OZ. Mit dem Abo alles kein Problem mehr.


    Kommt halt immer aus das Layout an. Krieger gehen natürlich auch gut, wenn kein Schild Gen. steht.


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Lg


    Cosinus

    Also wieder nur eine 0815 Standard Antwort ohne Sinn und Verstand. Genau wie befürchtet.


    Habe grade keine KSC Statue stehen, sondern nur den KSC Bonus von den Stämmen und habe heute sage und schreibe 5 (!) Kristalle beim Doc bekommen. Ohne KSC würde das niemals passieren.

    Dazu kommt, dass die gepuderte KSC nur zählt, wenn du die Base dir vorher NICHT angeguckt hast. Also in ungepudertem Zustand.


    Wenn du also den ganzen Tag in keine einzige Base reinguckst und abends die KSC puderst, dann bringt Sie etwas, ansonsten ist das Puder Verschwendung....

    Dafür ist das hier das falsche Forum.


    Gibt zwei Möglichkeiten:


    1. Du schreibst den Support an.


    oder


    2. Schreib in das offizielle SC Forum...


    Wenn noch jemand eine andere Möglichkeit sieht, dann immer fleißig drunter schreiben! :thumbup:

    Spontan würde ich Nein sagen!


    Wenn etwas zu bedeuten hat, dann eigentlich wie man seine Statuen hinstellt. Da gibt es die verschiedensten Möglichkeiten und Ausführungen.