Beiträge von Feindboomer76

    Da kommt auch noch dazu das es mit Panzern in meinem SP Bereich auch langsam richtig unwirtschaftlich werden würde, selbst bei meiner Base ohne Blau und nur Zwei 2er Protos verlieren die meisten schon 2 Panzer, weil da noch Pech dazu kommt darf man davon ausgehen das die beiden Panzer dann auch noch auf einem Boot fehlen. Krieger mit Eisschilde ist zu Funny, die Panzer sind mir auch viel zu lahm.

    Ich hab kein Video, ich weiß garnicht wie ich Ingame bei Android ein Video machen kann. Ich nutze jetzt Dr. Kavan mit Eisschilde Lvl 2, ich setze 1x Rauch und setze dann die blauen Fahnen in den Rauch,wenn ca 2/3 der Krieger inkl Helden in dem Rauch sind werfe ich die 1. Flare als Zwischenziel, von dort zum HQ und dann 3-4 Schocks und Eisschild direkt hinterher. Die Dicke verwende ich nur bei OZ/HZ Rush, bei Kriegern ist die viel zu langsam und steht immer zu weit weg. Um die mit Kriegern sinnvoll einzusetzen bräuchte man nochmal 2x Rauch und eine Flare extra was dann zu sehr auf die KBE geht wenn man ungepudert Karte macht.

    Ich persönlich brauche Panzer garnicht, ich bin Lvl 62 mit ca 950 SP und meine Panzer sind Lvl 3!!! , außer Schützen mit Lvl 21 ist alles andere Max. Obwohl ich Krieger absolut beherrsche macht es immernoch extrem viel Spaß mit denen, jetzt mit den Eisschilden noch mehr. Einer davon macht bei mir unboostet knapp 800 Schaden pro Schlag, es ist einfach extrem lustig wenn die nur 3 oder 4x zuhauen und das HQ platzt schon.

    Kennt Ihr das auch? Du bist ca 2 Wochen Teil des Eks, Du machst Deine One Hits, bist Dir aber auch nicht zu schade vorzubereiten, Du bist direkt in der 2. Woche wo Du dabei bist Infoking mit 142 und dann meckerst Du mal das die Absprachen nicht geklappt haben (trotzdem hast Du rotzfrech Deinen One Hit gemacht). Dann kommt da eine Großfresse, der spielerisch was kann aber trotzdem eine Großfresse ist, die Anführerin ist nicht anwesend und es erdreistet sich jemand Dich zu kicken statt dem Neuen zu sagen das er sich doch einfach mal benehmen sollte. Wo wäre das Ek aktuell ohne meine One Hits? Alles schon vergessen? Ein verdienter Spieler wird gekickt weil ein NEUER einfach mal Welle macht? Da gibt es bestimmt noch Ärger, da können die mich 100X wieder einladen, ab morgen wird bei "Paradies" wieder NdB gespielt. Große Fresse zählt wohl mehr als konstante Qualität.....

    Was spricht denn gegen selbst ausprobieren, so wie das ich und tausende andere gemacht haben? Was soll man denn zeigen? Alles was man bei perfekten Angriffen deutlich sieht ist die Tatsache das man noch üben muss oder das man Xmod verwenden sollte. Keiner der selbsternannten Topspieler ist so gut wie man meint, mit Xmod sind die aber kaum bis garnicht zu toppen. Macht es so wie ich und die meisten, einfach machen und probieren. Ich scheiße auf perfekt hingerotzte XMod Angriffe und finde eben selbst heraus was geil ist und was nicht. @Boom-Newbie Einfach das Schild kaputt hauen?

    Mit 1x TS und 1-2x KBE Puder gehen eigentlich fast alle Schildbasen mit Kriegern. Ich finde da manche Layouts ohne Schild aber mit gut verteilten Minen und gut verteilter Deff wo man 5 Schocks braucht deutlich schwerer, gerade wenn dann noch 5 Blaue oder mehr stehen.

    Seit es Dr. Kavan gibt setze ich für Krieger die Eisschilde ein, funktioniert genial. Einziger Nachteil bei der Fähigkeit ist das man die nicht schon aktivieren sollte wenn der Rauch noch über den Kriegern ist, ich mache es so das ich schocke und dann sofort die Fähigkeit aktiviere. Für mich ist das die einzige Fähigkeit die wirklich perfekt mit Kriegern harmoniert.