Alles anzeigenÄh ja, was solln das jetzt?! xD
Versteh ich grad nicht...
Man sieht doch VOR dem Tauchgang schon Fragezeichen
Alles anzeigenÄh ja, was solln das jetzt?! xD
Versteh ich grad nicht...
Man sieht doch VOR dem Tauchgang schon Fragezeichen
Alles anzeigenVersteh ich grad nicht...Man sieht doch VOR dem Tauchgang schon Fragezeichen
Ja ach! Ich habe ja auch absichtlich den Fragezeichen Tauchgang ausgewählt, nur vergessen den Screenshot direkt zu machen. Aber ist doch trotzdem ganz lustig, bzw. man kann sich drüber ärgern!
Seit Monaten tut sich bei mir nichts mehr bei den MW.
Entweder sind die gerade fertiggestellten MWs gleichwertig oder viel niedriger
Wenn das wirklich nur Glückssache ist, kann man dann sagen, dass Manche in der Top50 einfach nur Glück mit sehr guten MWs hatten? Denn wenn ein sehr guter Spieler einfach nur Pech hat, kommt er vielleicht aufgrund mieser MW garnicht mit den SP so hoch, wie andere, die nur Glück hatten.
BTW:
Bin nur Mittelmäßiger Spieler
Das kommt halt mit der Zeit. Du findest kaum Max Spieler die schlechte Statuen haben. Klar gibt's welche, die eine Statue haben die nicht richtig gut ist, aber im Schnitt wird es halt mit der Zeit alle paar Monate mal besser. Ich hab auch sehr oft Truppen TP oder Damage mit 18% als MW.
Brauchst nur Geduld
Heute nen kleinen Boost gemacht, wo ich wie eigentlich immer nur mit Kriegern angegriffen habe. Endresultar war dann das ich sage und schreibe noch 6 Playerbasen auf der Map hatte und wirklich ALLE davon hatten nen Schildgenerator. Eine davon konnte ich besiegen, indem ich zuerst auf den Schildgenerator gegangen bin, und danach weiter zum HQ gesmoket habe, aber trotzdem bleibt mir bei solchen Ags immer das Herz stehen! xD
Aber ich denke ihr wisst wie man sich mit 6 Schildgenerator Basen auf der Map fühlen muss, ich könnte heulen
Warte schon so darauf bis ich die endlich alle wegskippen kann
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.