Beiträge von Majo o ojaM

    =O :pinch: Nummer 15... ich brech ab! Ich würde mich zwar auch über ein 42er freuen, aber mein 41er ist auch schon ok.

    Ja, thilo, niggi, big t, doc, profiler.. sind alle dort. Aber alles entspannt. Wenn man es mal nicht zum Angriff schafft, dann ist das heute alles kein Ding mehr. Wenn Du mal vorbei kommen magst, sag einfach Bescheid, dann organisieren wir nen platz. Nur gucke ich auch hier nicht täglich ;) . Und dann gibts noch ein 5er von Yve, dort gehts dann schon noch um Punkte und Platzierung. Spielt susi auch noch?

    Ich hatte grad heute das Gane mal wieder gestartet und hier rein geschaut. Nachdem ich Deinen Thread gesehen hab, bin ich zu unseren Anfängen zurück. Blitzkrieger, aber heute als 10er und mit nem II hinter dem Namen. Und Du?

    So unterschiedlich kann man das wahrnehmen. Ich zB hab auf meiner Base nur 2 Protos stehen, eben weil ich will, dass die Angreifer sie unterschätzen, damit bei möglichst jedem Angriff Def Intel abfallen. Und das klappt auch sehr zuverlässig. Selber ist es mir egal, ob der Gegner Protos und blaue hortet, da ich ein 5/5 Layout spiele und darauf spezialisiert bin, damit alles klein zu bekommen.


    Mir fehlt eher die Abwechslung auf den PVP Basen. Alle haben dasselbe stehen und die Aufgaben sind dadurch einfach zu identisch. Das langweilt leider etwas und ich könnte das nur ändern, wenn ich die Offensiv Power reduzieren würde. Aber die brauche ich für die OP. Ob daran ein neuer Sniper etwas ändert? Ich glaube kaum. Es bräuchte einfach neue Überraschungen bei den Raids. Irgend etwas, mit dem man sich plötzlich konfrontiert sieht und was Reaktionen erfordert.

    Siehs mal so, ohne die Tribes hättest Du für Ressourcen GAR KEINE Verwendung. Von daher ist es schon OK, dass man als max Level zumindest wieder etwas damit anfangen kann. Was ich sicher nicht bräuchte wären erweiterte max Lev. für Truppen. Die meisten sind eh OP und man bekommt jede Base damit klein. Also müsste im gleichen Zuge auch was an der Defense getan werden. Aber ehrlich gesagt können sie sich die Mühe sparen. Denn eine simple Verlängerung wird auch dann nicht mehr Spielspass bringen, wenn sie beidseitig kommt.


    Nur ein einziger verkackter OP Angriff pro Tag. Das ist ein Missverhältnis an dem mal geschraubt werden könnte. Aber das sagen wir auch schon seit 2 Jahren und es passiert nix.