Der "Mist aber auch"-Thread

  • #932

    Ja ach! Ich habe ja auch absichtlich den Fragezeichen Tauchgang ausgewählt, nur vergessen den Screenshot direkt zu machen. Aber ist doch trotzdem ganz lustig, bzw. man kann sich drüber ärgern! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #933

    Megakrebs beginnt Freitag, und seit Freitag bin ich ziemlich krank (Magen Darm und so). Schlechter habe ich einen Megakrebs noch nie genutzt! ;(

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #935

    Seit Monaten tut sich bei mir nichts mehr bei den MW.
    Entweder sind die gerade fertiggestellten MWs gleichwertig oder viel niedriger :(


    Wenn das wirklich nur Glückssache ist, kann man dann sagen, dass Manche in der Top50 einfach nur Glück mit sehr guten MWs hatten? Denn wenn ein sehr guter Spieler einfach nur Pech hat, kommt er vielleicht aufgrund mieser MW garnicht mit den SP so hoch, wie andere, die nur Glück hatten.


    BTW:
    Bin nur Mittelmäßiger Spieler ;)

  • #936

    Das kommt halt mit der Zeit. Du findest kaum Max Spieler die schlechte Statuen haben. Klar gibt's welche, die eine Statue haben die nicht richtig gut ist, aber im Schnitt wird es halt mit der Zeit alle paar Monate mal besser. Ich hab auch sehr oft Truppen TP oder Damage mit 18% als MW.


    Brauchst nur Geduld ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #937

    Hab seit 3 Jahren kein mw max außer ksc :thumbdown:
    Also bis man lvl 65 ist hat man zu 100% Statuen die ganz ok sind und das reicht für die Deutsche Top 50 :D

  • #938

    Heute nen kleinen Boost gemacht, wo ich wie eigentlich immer nur mit Kriegern angegriffen habe. Endresultar war dann das ich sage und schreibe noch 6 Playerbasen auf der Map hatte und wirklich ALLE davon hatten nen Schildgenerator. Eine davon konnte ich besiegen, indem ich zuerst auf den Schildgenerator gegangen bin, und danach weiter zum HQ gesmoket habe, aber trotzdem bleibt mir bei solchen Ags immer das Herz stehen! xD


    Aber ich denke ihr wisst wie man sich mit 6 Schildgenerator Basen auf der Map fühlen muss, ich könnte heulen ;(


    Warte schon so darauf bis ich die endlich alle wegskippen kann :saint:

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #940

    Mit 1x TS und 1-2x KBE Puder gehen eigentlich fast alle Schildbasen mit Kriegern. Ich finde da manche Layouts ohne Schild aber mit gut verteilten Minen und gut verteilter Deff wo man 5 Schocks braucht deutlich schwerer, gerade wenn dann noch 5 Blaue oder mehr stehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!