Beiträge von Feindboomer76

    @Pitt Ich bin gemeint, aber so 100%ig der Wahrheit entspricht das nicht, das ist zu einseitig dargestellt. Du kannst da eher schlecht mitreden weil Du deutlich nach mir zu uns kamst, ich habe nicht nur abgestaubt sondern selbst auch oft genug vorbereitet, da warst Du aber noch nicht da um das zu beurteilen. In Sachen Selbstherrlichkeit schlägst Du mich außerdem um Längen! Und was gibt es gegen Fusstruppen in OPs einzuwenden? @taffi Vielleicht würdest Du ja gerne mein Freund sein, ich kann nicht nur streicheln. Kuss

    Das ist ja ehrlich gesagt auch kein Akt mal ins Arsenal zu gucken. Ich würde es geil finden wenn die Boni bei Truppen und Gebäude für alles ihrer Art gelten würden, z.B. 8% TP/TS pro Stammeslevel, dann eben trotzdem nach 2 Wochen wieder von vorne. In meinem Fall wären das dann mit 4x TS bei Lvl 5 z.B. unboostet +111% auf alle Truppen und die Schlümpfe hätten den Vorteil eben bei ihrer Deff mit z.B. +111% TP unboostet bei 4x Blau TP. Das würde am MM rein garnichts ändern weil das alles dann für 2 Wochen eben für jeden gilt, der eine pusht offensiv der andere eben lieber defensiv.

    Ich bin da schon bei +48% TS, aber blöd wird es wenn man sich schön daran gewöhnt hat und man danach dann nicht mehr mal eben direkt unboostet auf ein 600k HQ kann.

    @'Chef Für Basen ab 500k setze ich HW 1/7 ein, klappt mit 4x TS unboostet super. Einziger Nachteil, von den 6 Heavys gehen immer locker 4 drauf. Ich hab heute mal Krieger mit Brick wie von Dir beschrieben probiert, hat richtig gut geklappt, zumindest wenn der Laufweg gerade war. Die Base mit 450k hätte auch 600k sein können und wäre trotzdem gefallen, da war noch genug von der Schockzeit übrig als die schon down ging, mit 71/35/108 unboostet. Boom-Newbie Das scheint normal zu sein, obwohl ich aktuell mit Plus 107% TS bei Kriegern angreife stehen in der Wiederholung nur 71% . Soll wohl so sein.

    @Boom-Newbie Das geht auch nicht immer, mit Brick klappt bei Kriegern auch nur wenn der Weg wirklich gerade ist und dann kostet das 1x Flare und 2x Smoke mehr, vorausgesetzt es steht etwas hinter dem HQ. Mit Kavan geht es auch direkt zum HQ, meistens setze ich aber eine Zwischenflare, ich brauche da genauso viel oder wenig Smoke wie vorher nur mit Kriegern. Man sollte den nur zuerst anlanden und erst wenn Kavan und ca 2/3 der Krieger im Landungssmoke ist wirft man die 1. Flare. @Chef. Das Eisschild ist übrigens nicht zu schwach, bei mir jetzt Lvl 3 und es funzt genial. Wo vorher ein Kanonenschuss ein toter Krieger war stirbt der jetzt erst beim zweiten, da liegt das HQ aber meistens schon.

    Wenn die Finnen es nicht drauf haben müssen es eben die Chinesen richten, ich wüsste jetzt außer Sauna auch nichts sinnvolles was Finnen je erfunden haben (ohne den Finnen zunahe zu treten). Die Chinesen haben wenigstens das Potenzial erkannt was in Finnland schon als abgeschrieben galt.

    Stimmt, endlich mal was für Krieger dabei und das mit den Stämmen und Rohkristallen war auch ne super Idee. Und für die die vorher Unmengen an Dias gekauft haben ist das 9,99 Abo genial, vielleicht nutze ich das ja später auch mal. In den knapp 2 Jahren die ich BB jetzt spiele war das das beste Update.

    Stimmt aber, die vergessene Offensive inkl Landungsboote kannst/solltest Du verbessern. Zusätzlich das HQ, Arsenal etc PP, mit Lvl 57 hat man normalerweiße HQ 22 sowie alle Boote und alles was nicht schießt auf Max. Es heißt nicht umsonst Boom Beach, Du sollst angreifen und nicht sammeln.

    Wenn ich manche Basen auf meiner Map sehe, mit 5x Blau und Greifer 3 und noch 2 weitere Protos da halte ich es für schwierig bis unmöglich da mit Panzern ohne Puder durchzukommen. Soviel KBE zum vorher Bomben hat man ja auch nicht wirklich wenn da zuviele Blaue stehen, das meine ich da mit unwirtschaftlich. Mit Kriegern kann ich solche aber ohne Puder machen.