Jemand vom BB Forum in den Top 50?!

  • #41

    Mit A hab ich jetzt knappe 150 Puder ausgegeben. Aktuell 15 mal für blau und vier mal Offensive pro Tag. Ist ja nicht mein Haupt ACC..... bin ca bei 1250, aber wie gesagt, die reichen nichtmal glaub für die Top 50 global.

    Nichts....

  • #43

    also seit ich keine blaue mehr hab bin ich zwar aus der top 50 raus aber halte mich auf 1170sp ... Anstatt puder abzubauen bau ich jetzt wieder puder auf :thumbup:
    Ps hatten damals einen spieler mit 8 offensive Statuen und 2 blauen.. In 2-3 Monaten ist er von ca 700sp auf 1450sp gestiegen dafür hat er 1200 puder verbraucht

  • #44

    Ich bin nachwievor davon überzeugt das rot/lila bis zu nem gewissen Punkt deutlich billiger ist. Man kommt halt nur bis ca 1200 und weiter steigen geht dann ohne Blau nicht mehr. Platz 2 DE steigt stetig und braucht halt 19 Puder täglich, aber wer hat der kann das eben. Mir persönlich wäre das auf Dauer zu teuer und ich würde mich wieder fallen lassen und mich an massig Puder erfreuen.

  • #45

    Ich selber bin zwar nicht annähernd in den Top 50 aber ich habe lange mit Joe zusammen in einer Tf gespielt, der teilweise sogar die Nr. 1 in DE war. Und er spielte völlig ohne blau. Blaue Statuen sind also nicht notwendig um zumindest in die deutschen Top 10 zu kommen. Weltweit sieht das wahrscheinlich völlig anders aus.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #47

    Und auch lästig; Tremas hat das auch mal gemacht und dann das zweifelhafte Vergnügen, dass er stundenweise nicht mehr ins Spiel kam, weil permanent Angriffsversuche liefen :D

  • #49

    Hey Leute,
    ich hab auch 2 Accounts im selben EK einmal lvl 50, HQ 20 und einen mit lvl 40 und HQ 16. Spiele jetz seit einem Jahr etwa. ICh verbrate mein Pulver immer :/ hattemal einen monat gespart und nur 21 Pulver zusammenbekommen. ICh bekomm auch nie welches bei angriffen oder so. absolut nur durch Statuten zerlegen. Und ihr so?
    Jetz hab ich noch 16 oder so.... :( das macht mich arg traurig.


    War am überlegen mir mal den 2. Baududel zu holen,hab aber keine ahnung wie ich den dann wieder kündige. Habt ihr Erfahrungen?

  • #50

    Zum Thema Puder...machst Du immer Doppelop's? Damit sollte es eigentlich besser gehen mit dem Puder. Hast Du ein KSC MW aufgestellt?

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!